Suchen Menü

nachts Übelkeit und heiß-kalte Schweißausbrüche!!

Hallo Ihr lieben,
die Geburt liegt jetzt genau 28 Tage zurück bei mir. Ich weiß nicht was los ist so richtig und wollte euch fragen, ob Ihr das evtl. auch habt besonders nachts. Seit der geburt habe ich desöfteren nachts extreme Übelkeit und heißkalte Schweisausbrüche. Manchmal friere ich auch so extrem bei knapp 25°C das ich eine weitere Decke zum zudecken brauche. Am Dienstag war meine Nachsorgeuntersuchung und der Doc meinte es sei alles wunderbar. Ist das vielleicht die Hormonumstellung, das es mir dann oft so dreckig geht? Es ist dann echt immer richtig unangenehm.
LG Moni mit Julian
Bisherige Antworten

Re: nachts Übelkeit und heiß-kalte Schweißausbrüche!!

HUHU Moni, das kenn ich, habe Nachts manchmal bis zu 4-5 T-Shirts gebraucht weil ich so geschwitzt habe, das ich ständig mich umziehen musste. Mir hat dann lauwarmes Wasser mit Traubenzucker geholfen, damit der Kreislauf nicht noch mehr absaggt. Trink viel, auch wenns schwer fällt! Und es wird besser! Danie + Victoria 9Wochen und 4Tage

Re: nachts Übelkeit und heiß-kalte Schweißausbrüche!!

Hallo Moni, ich kam mir im Wochenbett auch teilweise vor wie in den Wechseljahren mit meinen Hitze- und Kältewallungen. *gg*
Übel war mir zwar nicht, aber dafür habe ich es auch durchaus schon gebracht, in der dicksten Hitzewelle bei fast 30 Grad draußen im schwarzen Rollkragenpullover mit T-Shirt drunter auf demBalkon zu sitzen und immer noch zu frieren. Genauso bekam ich manchmal plötzliche Schweißausbrüche.
Das liegt tatsächlich an der Hormonumstellung. Mach' dir also keine Sorgen; mit dir ist alles ok. :)
LG, Anja mit Charlotte (8W6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen