Suchen Menü

nach langer Pause melde ich mich zurück...,leider

Hallo,
leider habe ich den Kaiseerschnitt nicht so gut verkraftet.
Ich hatte von Anfang an Probleme mit der Narbe und letzte Woche Samstag bekam ich dann auch noch Fieber und Probleme beim Wasser lassen.
Nachdem mich die Arztin im KH ziehmlich barsch abgewießen hatte, habe ich am Sonntag beim Notdienst ein Antibiotikum bekommen, da er Baktierien im Urin nachgewießen hatte.
Da dieses nicht angeschlagen hatte habe ich vim Hausarzt ein Neues bekommen.
Leider fühlte ich mich immer noch nicht besser und das fieber war auch noch da. Am Do. war ich dann beim Urologen der im Urin nichts mehr nachweisen konnte aber beim Ultraschall feststellte das da ein Hämatom auf meiner Gebärmutter war. Mein Mann hat das KH darauhin angerufen.
Die rieten uns dort meine Hebi kommen zu lassen und das von ihr abtasten zu lassen.
Meine Hebi ertastete das Hämatom ebenfalls und riet mir mein FA aufzusuchen.
Der schallte auch nochmal und meinte das es genauso ein Abzess sein könnte welches 3 cm * 3 cm groß war.
Ich sollte am nächsten Tag wieder zur Kontrolle kommen, sobald es mir aber schlechter gehen würde ab ins KH.
Am Nachmittag waren wir dann doch noch im KH, wo der Arzt mich noch mal untersuchte. Meine Entzündungswerte waren viel zu hoch.
Der Arzt meinte aber das es wohl eher ein Hämatom sei als ein Abzess.Er legte mit nahe doch im KH zu bleiben da es dort besser kontrolliert werden kann.
Ich wollte aber nach Hause.Seit gestern schein es bergauf zu gehen.Jedenfalls ist das Fieber.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen