nach Computerproblemen wieder da !!
So, endlich kann ich wieder mitlesen! In den letzten Tagen hatte ich massive Probleme, auf diese Seite zu kommen. Sie wurde gar nicht erst aufgebaut und wenn doch hat es ewig gedauert und ich konnte die Beiträge nicht anklicken und lesen !! So ein sch...!! Aber heut morgen geht es auf einmal wieder !! Es war ganz schön langweilig ohne Euch !! Ich hab mich schon total daran gewöhnt hier zu sein !! Ist immer eine schöne Abwechslung, denn wenn ich daran denke, das ich noch 4,5 MOnate auf der Couch liegen soll...
Macht´s gut bis dann
Sandra und Joshua !!
Re: nach Computerproblemen wieder da !!
Hatte auch Probleme-dachte es liege daran , dass ich von der Arbeit mal hier reinschaue , und die ein paar Seiten gesperrt haben!
;-)
Ich muss grinsen ;-))
1.Ich heisse auch Sandra
2.Ich bekomme auch einen Sohn
3.Er soll Alexander Joshua heissen!
Wusstest Du dass Joshua -mit Gottes hilfe heisst ? aus dem hebräischen! Bin nicht religiös habe aber letztens mal nachgeschaut!
Liebe Grüße
Sandra + AJ (23+1)
Das ist ja lustig !! Ganz genau soll unser Zwerg Joshua Ben heissen . Ben ist auch hebräisch und bedeutet Sohn . Komisch ,wir sind gar nicht so gläubig... Ich weiß auch icht, warum wir zwei heb. Namen haben. Waren einfach schön... Von wo kommst Du denn ? Ich aus Leverkusen.( Mehr steht in meinem Pofil)VIele Grüße
Sandra
oberer Beitrag : @Sandra + AJ !! (o.t.)
Ich komme aus Berlin! -)
Sandra ist die weibliche Form von Alexander-und heisst der Beschützer!
Wie werden ja auch unsere babys beschützen ;-))
Liebe Grüße Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen