Suchen Menü

nächtliche Spielstunde(n)

Huhu *gähn*
Mann, war das ne Nacht. Colin ist wie immer ins Bett und kam um halb 2. Aber nach dem Essen fing der Herr erstmal an munter lustig zu spielen. Das ging ne Stunde und dann wurde er wieder müde und hat gemault, das ging dann nochmal ne Stunde... Flasche, Tutti, Tutti wieder rausschmeissen, meckern... boah..
Die Nacht davor hat er auch schon gespielt nach dem Essen, das ist jetzt wohl seine neue Mode, aber da ist er wenigstens allein wieder eingeschlafen. Jetzt ist er seit ner Stunde wieder wach und macht Faxen *g* und Mama hat Streichhölzer in den Augen, dass sie überhaupt was sieht.
LG, Jenny und Colin, 11w6t
Bisherige Antworten

Re: nächtliche Spielstunde(n)

Huhu
Das hat Tom im 12er Schub gehabt. Ja, ich weiß die ollen Schübe. Aber bei Tom kannste die Uhr danach drehen. Beim letzten Schub wars auch so: Mama, heidiheida spielen. Leg ihn doch einfach in sein Bett oder geht das nicht?
LG Silke & Tom 16w+6t
Chatten???

bin gleich im chat...paar minuten o.t.

hmpf, hab gewartet, nu muss ich wieder los o.t.

Re: nächtliche Spielstunde(n)

Huhu,
er lag ja im Bett und hat mit seinen Figuren gespielt und sich mit sich selbst unterhalten und wehe unsere Blicke haben sich getroffen dann gabs lautes Gelächter, ich musste mir so das Lachen verkneifen. ich bin auf seine Spielchen gar nicht eingegangen, hab auch nicht mit ihm gesprochen und irgendwann übermannte ihn dann die Müdigkeit, die er nicht bewältigen konnte oder wollte. Um halb 4 ist er mir dann an der Flasche eingeschlafen.
LG, Jenny und Colin, der grad Schlaf nachholt *neidischbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen