Suchen Menü

nächster Unfall ;-(

Huhu,
sorry, dass ich gestern nix schrieb, und das wird die nächsten Tage sicher nicht viel mehr. Pierr eist eh schon ganz anhänglich, weil er sich erkältet hat. Und gestern ist dann wieder ein Unfall passiert. Gerade ist die Zunge wieder heile, da fällt er wieder hin. Wollte ihn unten vor die Treppe stellen, aber er hat sich nicht hin gestellt, sonder sofort fallen lassen. Das macht er sonst nie. Auch wenn er nicht laufen will, dann stellt er sich hin, und reht sich um und zeigt, dass er wieder hoch will. Naja, gestern eben nicht. Er hat sich wie gesagt einfach nach vorn fallen lassen, und als ich das registriert hab, konnte ich ihn nicht mehr halten. Er ist mit dem Kinn auf eine Treppenstufe gefallen und hat sich seine Zähnchen in die Lippe gehauen. Das hat viel schlimmer geblutet, als der Zungenbiss neulich. Und er hat viel lauter und länger geweint. Sonst, wenn mein Mann da ist, bin ich dann immer der ruhigere Part, und versuch alle zu beruhigen. Aber gestern, war ich gleich ganz aufgeregt, hab gezittert und geweint,weil ich auch vor lauter Blut nicht sehen konnte, was passiert ist. hab dann bei der Kinderärztin angerufen, die eigentlich schon keine Sprechstunde mehr hatte. Aber wir durften vorbei kommen. Unten im Kinderwagen hat es dann aufgehört zu bluten und Pierre hatte sich auch beruhigt. Da hab ich dann gesehen, dass es die Lippe ist. Bei der Ärztin wurde er dann "blau gemalt", also irgendso ein Zeug drauf gemacht, hab ganz vergessen was es war. Sonst sollen wir halt immer wieder Kamillentee drauf tupfen. Aber es sieht so schlimm aus. Die Lippe ist ganz dick und ich glaube, die WUnde fängt auch an zu eitern. Bin jetzt am überlegen, ob ich in der Praxis deswegen nochmal anruf. Die kleine Maus tut mir echt so leid. Mir wird jetzt noch ganz flau, wenn ich dran denk.
Okay, ihr wisst nun, warum ich im Moment die ganze Zeit nach Pierre guck. Er will eh immer zu mir und ich muss gucken, dass er nix in den Mund nimmt.
Liebe grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: nächster Unfall ;-(

Hallo Grit,
mensch ich knuddel euch beide!
*IchpusteganzvielLippenheilrüber* damit es ganz schnell wieder besser wird.
Wegen dem Eitern würde ich doch nochmal bei dem KiA anrufen.
Ich wünsch euch gute Besserung!
Viele liebe Grüße Nicole & Kiddys

Gute besserung an Euch!!

Re: nächster Unfall ;-(

Hi Gerit,
mensch, manchmal kommts ja wirklich knüppeldick. Guck Dir die Lippe genau an und geh u.U. nochmal zur KOntrolle zur KÄ, damit sie sich das mit dem "Eiter" nochmal anschaut. Muß nicht unbedingt Eiter sein...
Ansonsten wünschen wir Euch alles Gute und gute Besserung für Pierre.
LG Anja

Re: nächster Unfall ;-(

Hallo Gerit,
bei Euch ist ja momentan wirklich der "Wurm" drin.
Die Kleinen sind aber auch so fix, da kommt man manchmal nicht hinterher.
Ich drücke die Daumen, dass die Lippe ganz schnell wieder verheilt und Ihr in Zukunft von solchen Schrecken verschont bleibt.
LG Katrin

Re: nächster Unfall ;-(

Liebe Gerit, gute Besserung an den armen Pierre. Ich hatte heute auch einen Zitteranfall und habe meine Mama angerufen, als Franca auf den Marmortisch geknallt ist. Manchmal fühlt man sich einfach furchtbar hilflos! Bei uns ist es zum Glück nur eine Beule. Schicke Dir Kraft und ganz Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen