Suchen Menü

muss nachher zum zahnarzt :-((((((

oh mann ich hab soooo Schiss, hatte aber die ganze nacht Zahnschmerzen.
hab eben angerufen und um 13.45 Uhr einen termin bekommen hoffe es ist nicht schlimm???
Bin 21SSW ich frage gleich mal wegen der Betäubungsspritze da gibts extra was für Schwangere.
Denkt an mich
Gruß Chiara
Bisherige Antworten

Re: muss nachher zum zahnarzt :-((((((

Hallo Chiara!
Ich war auch vor ca. 2 Wochen beim Zahnarzt, bin in der Beziehung auch ein totaler Schisshase!!!
Aber keine Angst, du kannst dir im Notfall eine Spritze geben lassen, das ist kein Problem!
Sag gleich beim Empfang, daß du SS bist, dann ist alles geklärt!!!
lg
Nicole
15 SSW

Re: muss nachher zum zahnarzt :-((((((

Hallo,
war auch vorige Woche beim Zahnarzt und die meinte auch, es macht gaaaaaaaaaar nix, wenn man eine Spritze bekommt,
das wäre heut nicht mehr schlimm...so wie 3 Tassen Kaffee *g*
LG Yana

Re: muss nachher zum zahnarzt :-((((((

Oje, DU Arme. ich drück Dir die Daumen. Ich würde mir auch die Spritze geben lassen. Die sind heute ja wirklich nicht mehr shclimm, und Du bist viel beruhigter (geht mir immer so). Ich denke der Angststress ist für Dein Kleines viel schädlicher als die Spritze.
Liebe Grüße
Gerit

Ich auch 17.30 Uhr,

aber ich wußte gar nicht, daß ich mir auch eine Spritze geben lassen darf *riesigfreu*. Da brauch ich ja gar keine so große Angst haben.
Auf zum Zahnarzt.........

Re: muss nachher zum zahnarzt :-((((((

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt. Komisch, daß ich ausgerechnet jetzt Zahnschmerzen bekommen habe. Dummerweise hatte sich bei mir unter der Füllung im Eckzahn Karies gebildet. Ich war ja auch schon ewig nimmer beim Zahnarzt. Die Ärztin ist eine Bekannte und wußte deshalb schon von der SS. Sie meinte auch, daß Sie mir ab dem 4. Monat ohne Bedenken eine Spritze geben dürfte. Und da sie so nah an den Nerv ran mußte, könnte es mir passieren, daß wenn ich Schmerzen bekomme, eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen muß. Aber mit Spritze habe ich da garkeine Angst davor. Also: "Nicht ohne meine Spritze!"
LG Andega
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen