Suchen Menü

muss mich mal ausheulen.................

huhu,
ich schreib mal alles klein, weil ich so down und traurig bin das ich einfach zu faul bin um auf die groß und kleinschreibung zu achten. heute hätte ich wieder meinen mamaabend bei der hebamme, das heißt bisschen problemzonentraining, massage, quatschen, entspannen.... mein schatz ist nicht da, somit habe ich vorrige woche die schwiegereltern gefragt, da war alles klar das sie sie nehmen und sie freune sich ja schon so sehr.......... heute habe ich gesagt das sie nun abends ja auch brei bekommt, und auf einmal heißt es oh was? ne das können wir nicht, das macht viel zu viel arbeit! ich habe mich einfach rumgedreht und bin gegangen, ich war echt entsetzt. wie die kleine für sie eh nur ballast ist dann hätten sie es auch eher sagen könnne. mir sind das erstmal seit die kleine da ist tränen gekommen hab dann auch gleich ne freundin angerufen und sie gleich ich koch uns ein kakao komm vorbei, gesagt getan und sie nimmt die kleine heute sie freut sich wie ein schneekönig hätte sie am liebsten gleich behalten:-) meinen schatz hab ich angerufen und es ihm erzählt, da sagte erich soll mir nicht den kopf machen wir schaffens auch ohne großeltern, ich frag mich wie? Firma, haushalt, kind.... och mensch. mein vati traut sich nicht alleine die kleine zu nehmen seine neue frau (mit der ich supi klarkomme) muss leider haute bis 20 uhr arbeiten, aber dafür wollen sie am we die kleine nehmen wenn ich klassentreffen habe, da schlafen wir dann in meinen alten kinderzimmer, was das wohl
Bisherige Antworten

teil2

für ein gefühl ist?, langsam gehts mir auch besser und die wut im bauch geht auch langsam weg. danke fürs liebe zulesen lg Danie

Re: teil2

Huhu.
Das ist ja komisch. Ich glaub meine Schwiegermutter würd sich drum reißen Tom endlich Brei zu geben. Sie labert jetzt schon dauernd, das Tom nicht mehr satt wird. Ist jawohl ein bisschen schade, das Verhalten. Wenns Dir besser geht, sprich sie mal drauf an. Sowas ist nicht in Ordnung.
*knuddel* Silke

Re: teil2

Hallo Danie,
Kopf hoch *Taschentuchrüberreich*! In solch Situationen wirst Du noch häufiger kommen. Nimm es Deinen Mitmenschen nicht krumm, vielleicht haben sie auch nur einen schlechten Tag gehabt. Schließlich sind sich die Großeltern zumindest der großen Verantwortung bewußt gewesen, immerhin etwas. Und vielleicht sollte Dein Mann mal ein paar klärende Worte mit seinen Eltern reden.
Ich hoffe, Dir geht´s wieder besser
LG Britta

Re: teil2

Hallo Danie, sowohl mein Mann, als auch meine Schwiegermama geben meiner Maus kein Essen vom Löffel. Sie bringen sie auch nicht abends ins Bett. Sie haben einfach Angst vor komplizierteren Situationen mit der Maus. Dazu muss ich sagen, dass dana Mega-sensibel ist und am liebsten bei Mama. Sie weint viel wenn ich nicht da bin und macht auch Theater beim Essen. Die Flasche geben sie ihr und tagsüber bringen sie sie auch ins Bett. Sie haben einfach Angst etwas falsch zu machen. Je öfter sie Umgang mit der Kleinen haben, desto besser wird es. Mein Mann versucht natürlich soviel wie möglich mit der Kleinen zu machen, aber auch er fühlt sich einfach unsicher. Da ich schon wieder arbeite müssen sie da leider durch. Ich hoffe, dass es bei deinen Schwiegereltern auch besser wird, wenn sie die Kleine öfter gehabt haben. LG Claudy, die sich manchmal ganz schön ans Baby gekettet fühlt

Re: teil2

och Mensch, das ist ja echt traurig. Sowas von den großeltern, die sollten sich doch gerade freuen, wenn sie die kleine haben und sogar Breichen füttern dürfen. Mensch das tut mir echt leid. ich hätte genauso enttäuscht gewesen *DIchmalknuddel*
Ganz liebe Grüße
gerit, die eigentlich an der Diplomarbeit sitzen sollte

Re: muss mich mal ausheulen.................

Ach, das ist aber nicht schön von deinen Schw.eltern, kann deine Enttäuschung verstehen!
Aber guck mal, deine Freundin nimmt sie doch jetzt, ist doch klasse!
Es ist nur schade, daß man immer wieder feststellt, daß man auf viel weniger Menschen bauen kann als man ursprünglich dachte!!!
trotzdem: genieße deinen Abend heute!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen