muss mich mal ausheulen.................
ich schreib mal alles klein, weil ich so down und traurig bin das ich einfach zu faul bin um auf die groß und kleinschreibung zu achten. heute hätte ich wieder meinen mamaabend bei der hebamme, das heißt bisschen problemzonentraining, massage, quatschen, entspannen.... mein schatz ist nicht da, somit habe ich vorrige woche die schwiegereltern gefragt, da war alles klar das sie sie nehmen und sie freune sich ja schon so sehr.......... heute habe ich gesagt das sie nun abends ja auch brei bekommt, und auf einmal heißt es oh was? ne das können wir nicht, das macht viel zu viel arbeit! ich habe mich einfach rumgedreht und bin gegangen, ich war echt entsetzt. wie die kleine für sie eh nur ballast ist dann hätten sie es auch eher sagen könnne. mir sind das erstmal seit die kleine da ist tränen gekommen hab dann auch gleich ne freundin angerufen und sie gleich ich koch uns ein kakao komm vorbei, gesagt getan und sie nimmt die kleine heute sie freut sich wie ein schneekönig hätte sie am liebsten gleich behalten:-) meinen schatz hab ich angerufen und es ihm erzählt, da sagte erich soll mir nicht den kopf machen wir schaffens auch ohne großeltern, ich frag mich wie? Firma, haushalt, kind.... och mensch. mein vati traut sich nicht alleine die kleine zu nehmen seine neue frau (mit der ich supi klarkomme) muss leider haute bis 20 uhr arbeiten, aber dafür wollen sie am we die kleine nehmen wenn ich klassentreffen habe, da schlafen wir dann in meinen alten kinderzimmer, was das wohl
teil2
Re: teil2
Das ist ja komisch. Ich glaub meine Schwiegermutter würd sich drum reißen Tom endlich Brei zu geben. Sie labert jetzt schon dauernd, das Tom nicht mehr satt wird. Ist jawohl ein bisschen schade, das Verhalten. Wenns Dir besser geht, sprich sie mal drauf an. Sowas ist nicht in Ordnung.
*knuddel* Silke
Kopf hoch *Taschentuchrüberreich*! In solch Situationen wirst Du noch häufiger kommen. Nimm es Deinen Mitmenschen nicht krumm, vielleicht haben sie auch nur einen schlechten Tag gehabt. Schließlich sind sich die Großeltern zumindest der großen Verantwortung bewußt gewesen, immerhin etwas. Und vielleicht sollte Dein Mann mal ein paar klärende Worte mit seinen Eltern reden.
Ich hoffe, Dir geht´s wieder besser
LG Britta
Ganz liebe Grüße
gerit, die eigentlich an der Diplomarbeit sitzen sollte
Re: muss mich mal ausheulen.................
Aber guck mal, deine Freundin nimmt sie doch jetzt, ist doch klasse!
Es ist nur schade, daß man immer wieder feststellt, daß man auf viel weniger Menschen bauen kann als man ursprünglich dachte!!!
trotzdem: genieße deinen Abend heute!!!
lg
Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen