Suchen Menü

muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

Hallo,
eigentlich lese ich hier mehr mit, als dass ich schreibe, aber heute muss ich mein schlechtes Gewissen etwas entlasten.
Als ich heute mittag gebügelt habe, hat Tim schön bei mir gespielt. Mit Lego, Playmobil und u.a. lagen da auch einige Bügelperlen mit herum. Plötzlich fing Tim an wie wild zu husten, keuchte herum und japste nach Luft, er lief im Gesicht schon ganz dunkelrot an. Ich hab ihn gleich hoch, bin mit dem Finger in seinen Hals und da hat er eine Bügelperle hochgewürgt. Mit Sicherheit hatte er aber immer noch was im Hals stecken, da er immer noch weiterhustete. Ich bin dann gleich zum Kia, der mich auch ins KH überwies, wo die Lunge geröntgt wurde. Danach habe ich erfahren, dass man ja Platikteile im Röntgenbild gar nicht erkennen kann. Jetzt muss ich ihn beobachten, wenn er Fieber bekommt und mehr hustet, muss ich sofort ins KH fahren.
Man, ich bin fix und fertig und vor allem hab ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich nicht zuerst gesaugt habe, sondern gleich zu bügeln anfing :-((
LG Andrea, die heute Nacht bestimmt kein Auge zubekommt :-((
Bisherige Antworten

Re: muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

Hallo Andrea! Ach Du arme...kann gut verstehen, das Du bestimmt noch ganz zittrig bist. Da fragt man sich wirklich, warum einem so ein Mist passiert und das man an sowas doch denken müßte etc. etc. Man macht sich einfach eben ohen Ende Vorwürfe! Ich hoffe ganz fest mit Dir, das es nur die eine Perle war und er kein Fieber od. was anderes noch bekommt!
*fühldichgedrückt*
LG Butzelchen

Was sind denn Bügelperlen?

Hi Andrea,
kann Dich gut verstehen, Eva hat einmal Büroklammern im Mund gehabt und wieder ausgewürgt, danach noch Aluminiumpapier, Batterien, Brotkrümmel (als sie es noch nicht schlucken konnte), Zeitungspapier (fand ich in der Windel)...etc.pp.
Seitdem (Januar?) wird täglich gesaugt!
Und alles was an Kleinkram runterfällt (Knöpfe) sofort weggeräumt.
jaja, mein Kind erzieht mich zur ordentlichen Hausfrau.
*dickerknuddel*
lg, ines

Re: Was sind denn Bügelperlen?

....eigentlich saug ich ja ein paarmal am Tag, aber eben hier oben (Mansarde/Spielzimmer) nur alle paar Tage mal, weil ich hier nur zum bügeln und am PC bin. Die Kinder spielen sonst noch hier oben und das war dann. Ach Mensch, heute morgen hat er Katzenfutter gefuttert, da war ich schon geschockt und heut Nachmittag gings mit Spielzeug weiter :-(
Bügelperlen sind übrigens so kleine Plastikstecker, die in der Mitte ein Loch haben und auf eine Vorlage gesteckt werden, danach werden die Perlen gebügelt und man hat ein Bild, Untersetzer,...
LG andrea, die grad eben alle Bügelperlen und kleine Legosteine entsorgt hat

Re: muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

ochgott,
das ist ja echt erschreckend!
hustet tim denn noch immer?
ich wünsch euch, dass sich da kein teilchen in der lunge, sondern allerhöchstens morgen in der windel versteckt.
gglg und gute besserung, luna

Re: muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

Ach , man kann nicht die Augen überall haben. Wir hatten auch schon 2 solcher Perlen in der Windel.
Dann wünsch ich Dir das bei Euch auch alles gut geht.
Pamela

Re: muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

Hallo Andrea! Wie geht es Tim denn? Wie war eure Nacht? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt! Wie geht es dir denn sonst so? GLG Stefanie

Re: muss mal was los werden, bin noch ganz zittrig

Tim gehts heute wieder gut. Er hat heute Nacht etwas gehustet, da bin ich gleich panisch geworden. Heute hat er tagsüber aber noch kein einziges mal gehustet und er ist topfit *freu*...in der Windel kam bis jetzt aber noch nix zum Vorschein.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen