muss heute zur feindiagnostik ...
heute habe ich 11.00uhr termin zur feindiagnostik. bin schon ganz hippelig. ich hoffe mein schatz darf mit rein. berichte euch nacher was rausgekommen ist. wir möchten ja heute auch wissen, was es wird. drückt mir die daumen!
liebe grüsse und bis denne ... heike 19+3
Re: muss heute zur feindiagnostik ...
Ich kann Deine Hibbeligkeit gut verstehen ;o)) Ging mir genauso am 20.12.Es war ein wahnsinns Erlebnis.
Drück Euch ganz feste die Daumen!!!
Alles Liebe Conny+Justin-Léon "inside" (24.SSW)
Re: muss heute zur feindiagnostik ...
ich drücke dir natürlich fest die daumen,bin schon gespannt auf dein bericht.
viele grüße *daumendrück*
maike+junior
Ich auch, 14:00 Uhr!!! o.T.
war heute auch zur Feindiagnostik
ich war heute auch zur Feindiagnostik und ich bin super happy, dass alles in Ordnung ist. Haben heute erfahren, dass es ein kleines Mädchen wird. Wir freuen uns echt super toll darüber. Habe die Bilder vom Fein-US auch gleich ins Profil eingescannt.
LG Anja
21+2
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen