Suchen Menü

muss Euch auch noch was erzählen...

Da es mir heute nachmittag schon viel besser ging, hab ich mich aufgerafft auch mal wieder ein paar Schritte nach draussen zu tun bzw. *gg* mit dem Auto, meinem Mann & meinem Kind einkaufen zu fahren.
Mitten im Autofahren sagt Fabi dann:
Mama, bitte bisschen Obi fahren!!!
(er liebt den Obi über alles, wegen den Rasenmähern (auf die steht er nämlich total) die dort ausgestellt sind und er hofft den Biber (verkleideter Mensch *gg*) wieder zu sehen der vor kurzem mal im Obi rumgelaufen ist)
Na auf jeden Fall kann ich meinem Kind ja keinen Wunsch abschlagen und so sind wir auch zu Obi gefahren ;-), wo wir mindestens eine gute Stunde zugebracht haben.
Als wir dann zu Hause in unsere Strasse eingebogen sind, hat er schon gemerkt es geht nach Hause und was sagt er?
Mama, bitte bisschen Auto fahren!!!
Tja, und was macht Mama? Sie fährt noch ein bisschen Auto ;-)
(na gut, ich hatte noch die Einkäufe meiner Oma dabei, die haben wir ihr dann halt gleich gebracht)
Es ist einfach süss wie er das sagt mit dem *bisschen*.
Oder wenn ich dann beim Autofahren schneller werde, dann sagt er: Mama gibt Gas *gg* (das mit dem Gas hat er von meinem Männe)
*lach*, auch wenn er grad wirklich ein totaler Dickschädel ist und mich zur Weißglut bringt, in diesen Situationen ist er dann einfach wieder zum Knuddeln ;-)
Ein Sinnlos-Posting, gg, damit Ihr was zum Lesen habt.
Werde nun unseren sohnemann ins Bett bringen,
bis später viel. nochmal (heute kommt ja Fussball)
lG Tina
Bisherige Antworten

Das ist ja süß! GLG

Re: muss Euch auch noch was erzählen...

hallo Tina,
das ist wirklich super niedlich und ich glaub ich könnte dann auch nicht nein sagen.
Gruß Steffi

Hihi, süß- wickelt dich richtig um den Finger ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen