musikalische Früherziehung!
Elia hat ein neues Hobby! Sein Papa hat ihm ein Xylophon geschenkt und nun sind die beiden immer kräftig am Üben! Elia macht es riesig Spaß mit den Schlägern auf das Xylophon zu hauen. Leider verliert er die Schläger oft und die fliegen dann durchs ganze Zimmer. Sobald Elia keine Lust mehr hat, dann klopft Papa auf dem Xylo rum. Fragt sich, wer da mehr seinen Spaß hat!
Ach ja, Bild ist im Profil!
LG Nadine und Elia 14w+3t
Re: musikalische Früherziehung!
LG, Jenny und Colin 7W6T, der im Moment grad seine Stimme enddeckt und schon etwas singt
davon habe ich auch schon gehört, dass Kinder, die ein Instrument lernen in der Schule besser sein sollen. Bei vielen Kindern stimmt das sogar (bin Lehrerin). Was spielst du denn für ein Instrument? Ich habe leider nur Blockflöte gelernt und war einige Jahre im Chor.
LG Nadine
ein Instrument habe ich leider nie gelernt, hab als Kind mal Gitarre angefangen, aber meine Eltern haben das nicht gefördert, den fehler möchte ich bei Colin nicht machen. Ich singe und mein Mann spielt Gitarre, zur Zeit sieht es bandtechnisch bei uns beiden aber eher mau aus, meine band habe ich in berlin zurückgelassen und habe im Moment ja eh keine zeit und seine hat sich vor ner Weile aufgelöst.
LG, Jenny
Tom liebt das singen. Immer wenn ich ein Liedchen träller oder zur Musik von CD oder Radio lala mache strengt er sich total an und macht begeistert mit. Das Bild werd ich mir gleich mal ansehen ;-)
LG Silke & tom 12w+5t
oh ja, Elia mag es auch, wenn ich singe. Vorher habe ich ihm erst wieder vorgesungen und er hat total süß dazu gelacht. Ich hoffe, dass er mich nicht ausgelacht hat!!
Ist ja niedlich, dass Tom mitsingt. Elia macht das auch hin und wieder, aber im Moment kommt bei ihm gerade immer nur feute Luft durch die Lippen. Er macht oft wie ein Pferd!
LG Nadine
er spielt ja sogar schon mit Noten!!!! Wow!!!
Sag mal, wickelst Du auch mit Stoff? Ich nämlich auch...