Suchen Menü

muß Euch was erzählen... *g*

Es war einmal ein kleiner Connor. Nico Connor. Er ließ sich gerne verwöhnen und von einem Ort zum anderen tragen, äh, schleppen.
Eines Tages wurde ihm das wohl zu langweilig. Er fing an, sich an verschiedenen Möbelstücken hochzuziehen, um dann mehr sehen zu können. Plötzlich fühlte er sich soooo groß, also probierte er sich aufzurichten.
Eines Tages im Jahre 2004, am 15. Tag des Monats April, hatte seine Mama ihm mal wieder verboten, mit Steckdosen zu spielen. Da zog er beleidigt davon, robbte in seine Spielecke und beschäftigte sich eine ganze Weile mit seinen Sachen (welch Wunder, dass er das freiwillig machte... *g*). Mama war ganz stolz, als sie um die Ecke schielte. Später kam Papa zum Essen und die Frau von Spätkapè erzählte fröhlich davon, wie der Kleine sich in seine Ecke gesetzt und gespielt hatte. Da merkte sie erst *Stundenspäter*, dass sie ihm ja gar nicht dabei geholfen hatte, sich hinzusetzen - er hatte sich tatsächlich alleine aufgerichtet!! *freu*
Als der Papa wieder weg war, machte der kleine Connor das noch einmal, ohne dass die Mama ihn dabei gesehen hatte. Sie hob ihn und lobte ihn, spielte vor Freude Flugzeug mit ihm *schwindel* und er lachte fröhlich. Dann legte sie ihn auf den Boden und schwups mit dem Schau-mal-Mama-was-ich-kann-Blick richtete er sich langsam auf!
Jaja, ich weiß, er ist zwar kein "Turbo", aber ich freu mich trotzdem, dass er wieder was Neues kann! *freuundnochmalfreu*
Bisherige Antworten

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Und wenn sie nicht mehr online ist, so freut sie sich noch offline... *freufreufreu*
:o)
LG Nuray

Ist ja süß........

HI Nuray, mensch hats Du toll geschriebn freu mich für Connor und Dir mit. Meine Maus macht immer noch keine Anstallten *grrrrrr* geb. am 22.05.03 robben rückwärts das warss, naja vielleicht kommt es dann wenn sie wiede rgesund ist. LG Danie die von drei Wochen krankes Kind ganze 4 Kilo los ist und im die Augen aussieht wie ein Vampir ;-(

Re: Ist ja süß........

Hallo Danie,
bestimmt wird Deine kleine Maus von heute auf morgen wieder etwas Neues lernen. So ist es zumindest bei uns bisher immer gewesen: Plötzlich über Nacht geschehen doch noch Wunder. *g*
Nee, Nico fing auch mit dem Rückwärtsrobben an, dann vorwärts, dann ganz vorsichtig in den Vierfüßler (auf einen Unterarm gestützt *g*), dann den "echten" Vierfüßler, dann mal im VF einen Arm hochgestreckt oder Knie angezogen und Gleichgewicht trainiert und jetzt zieht er sich hoch, als hätte er nie etwas anderes getan. Es sind soooo viele kleine Schritte, wie ich finde, bis die Kleinen dann so weit sind, dass sie überhaupt erst einmal Krabbeln lernen. Und über diese kleinen Erfolge freue ich mich eben auch! :o)
Deine Kleine muß sich sicher erst einmal erholen, um dann wieder "voll trainieren" zu können. So etwas wirft leider zurück... Wichtig ist, dass sie bald wieder fit ist.
Gute Besserung und GGLG Nuray

Re: muß Euch was erzählen... *g*

hallo nuray,
besser kann man das gar nicht erzählen!!!!!!!!!
Nicht nur die mami kann auf nico stoz sein sondern auch der nico auf die mama, weil sie seine erfolge so schön umschreiben kann!!!
gruß steffi mit mia die auch sehr stolz auf die fortschritte von mia ist, auch wenn sie nicht die schnellste ist
p.s. warum ist dein profil so leer??????????????ß

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Steffi,
vielen Dank *verlegenguck*...
Ich glaube, wir Mamis sind doch immer irgendwie stolz auf unsere Kleinen, ob sie nun mehr können oder weniger. ;o)
Und das ist eines der schönsten Dinge am Mamisein, finde ich.
Ich bin gerade dabei viele neue Fotos zu knipsen, werde bei Gelegenheit mal wieder etwas Neues in mein Profil stellen. Dann gebe ich Bescheid, wenn ich fertig bin. :o)
LG Nuray

Re: muß Euch was erzählen... *g*

klasse, sooo süß. es ist so herrlich wenn sie was neues können.
wünsch dem kleinen alles gute beim weltentdecken und der mama ganz
viele freumomente.
lg grit und enny und krümelchen

vielen Dank und ebenfalls alles Gute!!o.T. GGLG

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Nuray, total süß erzählt. Man ist auch einfach stolz auf seinen Schatz. Bald sind unsere Mäuse schon richtig groß, wenn sie so weiter machen. Das erstaunliche ist finde ich immer, dass sie eine Sache plötzlich so sicher können, als wenn es nie anders gewesen wäre. LG Claudy

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Claudy,
ich finde auch, dass die Kleinen eines plötzlich so sicher können. Unsereins braucht immer lange Zeit, um neue Dinge einzuprägen (okay, Krabbeln kann ich schon länger *g*) und die Kleinen erbringen wahre Meilensteine.
Deine Kleine ist übrigens auch ein richtig süßer Sonnenschein auf den Fotos! :o)
LG Nuray

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Nuray!!!!
Mensch Meier, Du könntest Bücher schreiben! Herrrrrrrlich!!!! :O)))))))
Und auch noch :Herzlichen Glückwunsch Connor zur nächsten Entwicklingsstufe!!!! Lilly und ich sind gaaaaaaaaaaaanz mächtig stolz auf Dich!!!!! :O))))
Wie die Zeit vergeht, sieht man wirklch immer mehr! Unsere Kleinen werden groß! Auweia,da wird das Mutterherz wieder richtig wehmütig!!!!!
Nuray, schreibst Du bitte,bitte noch viele Geschichten von dem kleinen (nein,nein, doch schon GROSSER) Connor und seiner Mami! Hab herzlich gelacht! Danke!!!!
Ganz liebe Grüße und nun Gut NAchti sagt die Flohhüterin Sylke, die heute schon im Sitzen einschlafen könnte, weil soooo geschafft von ihrem kleinen Deivi LillY! ;O))
Bye!

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Sylke!
Vielen Dank für die Komplimente *rotwerd*... :O)))
Ich werde Nico vielleicht mal ein kleines Heft anlegen mit seinen eigenen Geschichten! ;o)
Natürlich lasse ich es Euch wissen, wenn es wieder was Lustiges zu erzählen gibt! :O)))
Viel Spaß noch mit Deiner Süßen, die Dich offenbar mindestens genauso auf Trab hält! :o)))
LG Nuray

Re: muß Euch was erzählen... *g*

*mitfreu* das ist toll und ich kann deinen Stolz soooooo gut nachvollziehen.
LG gerit

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Ja, ich glaube, das geht vielen Mamis so, wenn nicht sogar allen! ;o)
Geht es Euch gut? Wie geht es dem Pierre?
LG Nuray

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Huhu,
dem kleinen Fratz geht es gut. Er hat heute zum ersten mal Brot zum ABendbrot bekommen, er mag ja seinen Brei nicht mehr. Und auch sonst geht es ihm prima. Morgen holt ihn die Oma das erste mal. Bin ganz gespannt.
Und was macht Euer kleiner Schatz so???
LG gerit

Re: muß Euch was erzählen... *g*

Hallo Gerit,
danke, unserem Kleinen geht es gut! Der haut gerade auf der Waage herum, weil die Anzeige dann immer so lustig hin- und herspringt. *g*
Ansonsten sagt er immer "Dazan" (Tarzan) und noch so wichtige Wörter. *g*
Wie ist es bei der Oma gelaufen? Bestimmt gut, oder? Ich war die letzten Tage nicht mehr so oft hier, da wir kaum Zeit hatten. Geht auch gleich wieder weiter...
Also, sei lieb gegrüßt!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen