Suchen Menü

morgen wird eingeleitet... :-(

Hallo!Ich bin zwar erst einen Tag über Termin,aber die Ärzte im KKH wollen kein Risiko eingehen und deshalb wird morgen eingeleitet.Wir hatten so gehofft,dass es ähnlich wie bei unserem großen klappt(morgens mit leichten Wehen aufgewacht,gefrühstückt,in die Klinik,Kind da),aber was solls.Hauptsache,der kleinen Maus gehts gut.Dann werde ich hoffentlich morgen meine kleine Zicke im Arm halten. :-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: morgen wird eingeleitet... :-(

Huhuu Silkemausi ;o))
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,dass es trotz Einleitung schnell geht und Du eine schöne Geburt hast in unserem Lieblingskrankenhaus *smile*
Ich denk an Dich*knuddellieb*
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(9W+4T)

Re: morgen wird eingeleitet... :-(

Hi Conny!Ich danke Dir ganz doll!!!Ein wenig Bammel hab ich schon, aber vielleicht hab ich die Maus dann morgen auch schon?!Ich melde mich dann auf jeden Fall erst etwas später(Du weißt ja noch:erstmal erholen... :-))
Liebe Grüße, Silke

Re: Alles Liebe für euch *festedäumchendrück*o.T.

*auchFesteDaumenDrück*

alles Gute für morgen, wünsch Dir eine schnelle , hoffentlich nicht allzu schmerzreiche Geburt.
Und viel Freude mit der Kleinen
Mir stehts warscheinlich noch bevor, was Du dann zum Glück hinter Dir hast.
Alles alles Gute
LG Siro

Re: morgen wird eingeleitet... :-(

Hi Silke,
lies doch mal meinen Beitrag: "Jan ist da" Hoffe, es macht Dir ein wenig Mut. Nur keine Sorge!!!
LG
Cari

Re: morgen wird eingeleitet... :-(

Hallo Cari!Danke für Deinen Bericht!!!Vielleicht hab ich ja auch soviel Glück?!Ich werde es Dich auf jeden Fall wissen lassen!!!!!!Acho:Wie groß und schwer war denn der Kleine???
Liebe Grüße, Silke

Re: morgen wird eingeleitet... :-(

Hi Silke,
er war 53 cm gross und wog 3200 gr. Kopfumfang 35 cm. Die Ärzte hatten aufgrund meiner SS-Diabetes eigentlich ein schweres Baby prophezeit, hat sich aber nicht bestätigt...
Alles alles Gute!!!
Cari

Re: Ich drück auch feste die Daumen!!! oT, glG

Wünsch dir eine schöne + schnelle geburt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen