Suchen Menü

morgen Termin beim Osteopathen

Hi Ihr, Sara ist irgendwie schief, sie hält den Kopf nur nach links und liegt nie gerade, sondern immer ganz gebogen. Ich habe den Verdacht, dass sie auch so in meinem Bauch gelegen hat und dass sie jetzt eine Blockade oder sowas hat. Morgen um 10 haben wir Termin beim Ostheopathen, ich hoffe, dass er hilft.
Drückt mal die Daumen, dass davon auch ihre Blähungen und Verdauungsschwierigkeiten weggehen, die machen ihr nämlich ganzschön zu schaffen.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Klar drücke ich ! LG->

drück auch die daumen und denk an euch LG

Re: morgen Termin beim Osteopathen

hallo ute,
aus erfahrung muss ich dir sagen, wir wuerden es immer wieder tun, bei uns hat es fabian sehr geholfen, er hatte das kiss syndrom, wir mussten zwar noch zu einen privaten spezialisten der so eine art rucksen bei den kindern gemacht hat aber ansonsten ist das wirklich ganz toll
fabian hatte durch einen pflegefehler auf grund des nicht erkannten kiss syndroms einen platten kopf auf der rechten seite, ganz doll,
heute sogut wie ausgewachsen und mit ostheopathie behandelt, ich finde das gut und druecke euch natuerlich die daumen, kleiner tipp unsere therapeuten hat immer gesagt legen sie die termine wenn moeglich zu flaschenzeiten oder auf jeden fall das das kind durst hat diese schluckbewegung hat wohl einen positiven effekt bei der behandlung und sie lassen es sich besser gefallen
also viel glueck
lg daggi

Was sagt denn der Osteopathe?

Re: Was sagt denn der Osteopathe?

Hi Bärbel, sie hatte eine Muskelverspannung im Schulter-Nackenbereich. Er meint, es müsste jetzt schon besser werden. Auf jeden Fall guckt sie heute schon mal ab und zu nach rechts. Einen Termin haben wir nächste Woche noch.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen