Suchen Menü

morgen ET.

und irgendwie tut sich nix. d.h. wehen sind schon da, ab und an. aber eben
noch nicht so das es was bringt in richtung geburt. mein bauch hat sich
wunderbar gesenkt, fällt sogar meinem mann auf, aber sonst eben nix.
mein himbitee geht heute abend zur neige und ich ha ehrlich gesagt keine
lust noch eine packung zu kaufen, irgendwann muss der zwerg doch mal
raus. hab jetzt einen bauchumfang von 113 cm (bei enny 98cm) frag mich wo
der noch hin will.
ich würd ja auch den wehencocktail nehmen, aber irgendwo hab ich jetzt
gelesen das der kleine dann auch durchfall bekommen kann, was zur
verunreinigung des fruchtwassers führt und das ja wiederum ne
lungenentzündung auslösen kann. hab also viel zu viel angst davor.
bin gestern abend noch mal schön warm baden gegangen aber nix tat sich,
außer ab und an ein harter bauch der ja auch so da ist. morgen nachmittag
hab ich noch mal akupunktur und am freitag (dachte nicht das ich den termin
brauche) wieder fa-termin. *schnief* könnt ihr meinem kleinen bauchzwerg
nicht mal ein wenig ins gewissen reden das er sich endlich auf den weg
macht, ich mag ihn so gerne im arm halten wollen.
ach und auch fast regelmäßiges liebhaben mit meinem mann bringt nicht
wirklich was. muss wohl doch in den plus-club gehen.
lg grit, enny und brüderchen immer noch inside (morgen ET)
Bisherige Antworten

Re: morgen ET.

Hallo,Grit!!!
Als ich mit Anne-Sophie am ET war, tat sich überhaupt nichts. Keine Wehe, nicht mal Senkwehen, nicht mal Übungswehen. Gar nichts. Muttermund noch komplett zu. Ich war total frustriert. Einen Tag später lag ich schon mit Wehen im Krankenhaus und noch einen Tag später war Anne-Sophie da. Und ich hab weder Wehencoctails genommen, weder Sex gemacht. Glaub mir, es kommt schneller als Du denkst!!!!!!!!!!!!!!!
glg Marlene

Re: morgen ET.

Huhu
Man, was die Zeit rennt *staun*
Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!
Liebe Grüße Silke & Tom *29.05.2003

Re: morgen ET.

Hallo Grit!
Mensch du Arme, ich kann dich so gut verstehen! Aber was wollen wir machen...unsere Jungs bestimmen eben doch selbst den Zeitpunkt an dem sie auf die Welt kommen möchten. Dem kleinen Mann gefällt es scheinbar sehr gut in seiner kuschelig warmen 1-Zimmer-Wohnung ;-)
Ich würde an deiner Stelle auch auf den Wehencocktail verzichten. Wenn x-eln nichts nützt, dann ist er wohl noch nicht soweit. Wir haben es damit auch schon einige Male in den letzten Tagen versucht (mein Mann würde am liebsten jeden Tag *g*) und es hat sich noch nichts geregt...aber ich bin ja auch erst 12 Tage nach dir fällig.
Ich drück dir die Daumen, das er nicht mehr zu lange auf sich warten läßt! Aber die Hauptsache ist doch, das es dir + dem Bauchzwerg gut geht.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (ET-13)

Re: morgen ET.

Hallo!
Man die Zeit rennt wirklich. Drücke dir die Daumen, daß es bald los geht. Aber lieber dem Kleinen die Zeit geben, die es braucht!!! Leider darf ich nicht mal bis zum ET (16.10) warten muß am 4.10. in die Klinik um zu schauen, ob früher eingeleitet wird oder Kaiserschnitt gemacht wird, weil der Kopf zu groß ist.
LG Melanie

Wow, wie die Zeit vergeht !

Habe gerade mal gestern wieder auf die Schwangeren-Liste geschaut, und gesehen, dass es bei Dir morgen theoretisch soweit ist....
Hallo Grit,
warte es mal ab, vielleicht geht es dann doch ganz schnell. Bei Malin habe ich eben noch Tatort geschaut (bis 21:45), keine Anzeichen, und dann ging es los. 3:42 war sie dann da...
LG Sibylle

Re: morgen ET.

Hallo Grit, bei Franca war auch nichts mit Übungswehen, Bauch senken, etc. dann ist mir ganz plötzlich die Fruchtblase geplatzt, nachdem mein FA eine Stunde vorher gesagt hat wir sehen uns in 3 Tagen wieder und schon ging es los...Wird schon schneller gehen, als Du denkst *g*. So und jetzt für Bauchzwerg: Raaaaaaauuuuuuus da! Der Mietvertrag ist geküüüüüüündigt.... hat es geholfen *lol*? Ganz Liebe Grüße und ganz festes Daumen drücken, Anja und Franca

Re: morgen ET.

Hallo! Mh, also auf direktem Weg kann das Baby keinen Durchfall durch den Cocktail kriegen, aber es kann Probleme kriegen, falls du einen Flüssigkeitsmangel durch den Durchfall kriegst - wenn Babys unter Stress geraten, setzen sie ihren ersten Stuhl schon im Fruchtwasser ab, was dann nicht so toll ist. Ich selbst habe den Cocktail ja auch genommen, aber nur 6 Tage über Termin mit absolut geburtsreifem Befund UND (war mir sehr wichtig) unter Aufsicht meiner Hebamme. Außerdem hatte ich die Tage vorher schon viel Milchreis mit ZIMT gegessen, Yogi-Tee getrunken (ist auch Zimt drin) und meine Hebamme hat mir noch einen Wehentee (ebenfalls spezielle Mischung) gegeben. Weiß auch nicht, was jetzt letzendlich wehenauslösend war, vielleicht auch doch, dass sich mein Mann und ich so lieb gehabt haben, die vielen Spaziergänge oder die heiße Badewanne? Frag doch mal deine Hebamme, ob sie nicht noch ein paar Tricks auf Lager hat! Mit Akupunktur kann man da wohl auch einiges noch machen. GLG und hoffentlich eine baldige und gute Geburt, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+0

Re: morgen ET.

Hi !
wünsch dir alles gute!
Achja, constantin war 1 Woche zu früh, hätte meinen kleinen Bauchzwerg lieber noch länger behalten, weil ich mit dem Herrichten noch nicht fertig war.
Geniess die Zeit zu dritt doch noch ein bisserl? Mit 2 kleinen Zwergerln hast du weniger Zeit für dich.
Wünsch dir ne gute Geburt & ne schöne rest-ss!
Steffi
& Franzi & Constantin (28 Tage)

*Champagnerofferier*

Hallo Grit,
wollte heute noch nach dir suchen. Nahm mich doch
wunder ob du schon entbunden hast.
Also ich hab ja damals Champagner getrunken was
das Zeug hält. *hiks" hilft dann auch bei der Geburt...*g*
Lynn kam trotzdem ET +2 zur Welt. Ihr hat wohl der
Champagner auch geschmeckt...;-)
Trotzdem toitoitoi. Ich denk an dich!
a liaba Gruass
Martina

Re: morgen ET.

Hallo Grit,
hab mich schon gefragt wo Du steckst. Hätte ja sein können, daß der kleine Mann schon da ist. Ich bin bei Lea eine Woche über´n Termin gewesen. Hatte montags früh bei FA leichte Wehen udn den nächsten Termin Dienstag früh. Den brauchte ich dann aber nicht mehr, da ich da schon im KH lag. Vielleicht brauchst Du Deinen Termin am Freitag auch schon nicht mehr. Ich drück Dir ganz feste die Daumen. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen