Suchen Menü

morgääääääääään (gähn) ;-)

hallo, guten Morgen,
Frühstückstisch ist schon gedeckt, düse nur noch eben zum Bäcker,....... außer ihr seid mit selbstaufgebackenen Minibrezen und Toastbrot zufrieden ;-)
Ich wünscje Eich allen ein scönes, gesundes, stressfreies Wochenende und viel Schlaf!
-> Hannah hat seid 5h ausgeschlafen....... dafür rumpelt schon die Wama und Haushalt sieht gut aus, werd mich gleich zu REAL begeben,.....
byebye
lg
Manu
Bisherige Antworten

Re: morgääääääääään (gähn) ;-)

Guten Morgen Manu!
Oh jeh...5H morgens...und ich beklage mich über 7.00 Uhr....na dann will ich ja gar nichts mehr sagen.
Aber danke für´s Frühstück, weißt ja, einen Kaffee nehm ich immer ;-))
Muß heute auch ein wenig haushalten, Dir auch eunen schönen Tag,
LG Bärbel
PS: wie geht´s mit Hannah und dem "großen" Geschäft? Hat Milchzucker etwas geholfen?

Re: morgääääääääään (gähn) ;-)

Hallo Bärbel, danke der Nachfrage.
Die ersten Tage dachte ich es bringt nichts, nehmen das ja jetzt eine Woche,........
Aber ich sag Dir, die letzten 3 Tage "flutscht" es richtig, ich gebe drei Teelöffel Milchzucker in 100ml Fencheltee/Apfelsaftgemisch.
Sie schafft es doch glatt es auszutrinken, richtig gierig *ggg*
Vorher hat sie ja gerade mal 5-10 ml geschafft (nur Wasser).
Habe sie in den letzten Tagen auch vermehrt anlegt um zu trinken, das will ich auch wieder reduzieren....
Wenns klappt dann will ich auch weniger Milchzucker nehmen und das Getränk "wässriger" machen, weißt schon.
Will aber erst mal das es sich einspielt.
Heut hat sie als Holger sie hatte, schon "unbemerkt" in die Windel gedrückt- das wäre vor 4-5 Tagen überhaupt nicht möglich gewesen.
Der Tip mit dem Milchzucker war echt eine gute Idee! *knutscha*
Muß jetzt ins Bett, hab den ganzen Abend einen neuen Sitzbezug für den Kindersitz in Opas Auto genähnt *nerv*
Hab den abgelegten Sitz von der Tochter meiner Freundin dafür bekommen, einen Concord.
so, guats Nächtle,
lg Manu

Re: morgääääääääään (gähn) ;-)

Huhu,
bin zwar etwas spät dran, aber nehme mir trotzdem eine Scheibe Toast. *mampf*
So, dies ist nun mein erstes Posting mit dem schönen Waldemar. Rennrudi ist Geschichte, und wir haben nun den neuen PC und DSL und alles installiert. Huuiiiii, das ist ein Erlebnis! Bin im Geschwindigkeitsrausch! ;o)
Dir auch ein schönes WE und LG, Rosine :)

Re: morgääääääääään (gähn) ;-)

Huhu Manu,
von Schlaf konnte ich diese Nacht nur Tagträumen *gähnnn* (s.o.).
Gefrühstückt habe ich dann um 14Uhr (Nudeln mit Roulade) ;-).
Mal sehen, ob das WoE stressfrei wird, kommt auf Lara an *heul*, und dabei haben wir soooooo schönes Wetter und es ist soviel los hier bei uns "am Dorf" (Frühlingsfeste).
LG, Melanie & Würmli 6.SSW & kranke Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen