Suchen Menü

montag 7uhr einleitung , samstag wehencocktail

hab eigentlich sonntag 15.6 termin mit meinem zweiten kind da bei mit seid gestern erhöte gefahr besteht auf zu hohen blutdruck dadurch schwangerschaftsvergiftung darf ich den eintbindungstermin nicht überschreiten muss auch erlich sein es reicht hab so stark wasser das ich abends gar nicht mehr laufen kann hab ja auch jetzt meine 30 kg geschaft von ausgangsgewicht 62 kg bei 1,77 ist schon echt früh um 7uhr muss um 5uhr dann aufstehn weil ich eine längere fahrt hab wird aber mit gel eingeleitet weil der muttermund noch nicht 5 cm auf ist versuche aber jetzt abgesprochen mit hebamme den wehen cocktail am samstag um 8uhr so das es eigentlich nach ca sagt 6stunden los geht erfahrung erstes kind was habt ihr da für erfahrung das risiko bei wehen cocktail ist das die wehen irgentwann einschlafen wenn der körper mein es ist noch nicht zeit dafür was bei alina so mein erstes kind so meine fage ist jetzt wehr hatt erfahrung auch mit cocktail und mit einlaiten aber mit gel weil mir jetzt gesagt wurd das kann bis zu 2 tage dauern mit dem gel phu echt klasse
Bisherige Antworten

Re: montag 7uhr einleitung , samstag wehencocktail

Hallo Alina!
Da drück ich dir mal feste die Daumen! Erfahrung mit dem Wehencocktail hab ich keine, kann dir dazu deshalb nichts sagen.
Wegen Gestose... sie wurde bei mir in der 33. Woche festgestellt und seit der 35. Woche bekomme ich Medikamente gegen den Bluthochdruck, mit dem Ergebnis, dass sich meine Dopplerwerte verbessert haben und das Kind den dadurch bedingten Wachstumsrückstand (zwei Wochen!) aufgeholt hat. Ich glaube fast, du hast am Samstag ganz gute Chancen, mit dem Cocktail! Vielleicht tut der Vollmond ja wirklich sein übriges? Darauf hoffe ich selbst auch. Hab zwar trotz der Ödeme nur 8,5 kg zugenommen, aber auch mir "steht das Wasser bis zum Hals". Über Termin soll ich auch nicht gehen, aber ich habe noch ein paar Tage mehr als du und meine Ärztin glaubt nicht, dass wir eine Einleitung brauchen. Der Gebärmutterhals ist auf 1 cm, der MuMu weich und die Kleine drückt mächtig nach unten.
Dir alles Liebe und gutes Gelingen für dein Cocktail-Vorhaben!
lG, My (ET -11)

Re: montag 7uhr einleitung , samstag wehencocktail

Huhu Claudia :o)
Mensch, da drück ich dir aber die Daumen, hast es ja dann wenigstens geschafft! *lach* vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, wenn mein Kleiner nach dem Vollmond auch raus will...
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert...wird schon und die Martina is ja da ;o)
LG, Jenny

Re: montag 7uhr einleitung , samstag wehencocktail

dann wollen wir mal hoffen wusst gar nicht das vollmond ist dann stehen meine chancen ja gut mit dem wehencocktail ich lass am samstag von mir was hören wenn ich ihn nehme ok schöne grüsse an jenny vieleicht sieht man sich aber du hast ja glaub ich noch etwas zeit oder

Re: montag 7uhr einleitung , samstag wehencocktail

hab heute in 14 tagen termin, aber mir reichts schon, der kleine kerl ist so ein dicker brocken, der kann ruhig kommen *g*

Daumen sind gedrückt ;-) o.T.

drück dir ganz fest die daumen O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen