Suchen Menü

mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?

HAllo,
wir überlegen im September nach Mallorca zu fliegen. Ob das mit einen 3 Monate alten Baby zu stressig ist? Oder ob es für Felix zu früh ist?
Was meit Ihr?
Und ob man ihn schon in einen Liegebuggy legen kann?
Habe keinen Bock den riesen KInderwagen mitzuschleppen.
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Silke
Bisherige Antworten

Re: mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?

Hallo Smodoc!
Wir sind mit unserem Sohn damals sogar im Auto 2000 km nach Italien gefahren,und da war er auch fast 3 Mo alt.Fliegen geht ja raz fatz .Da würde ich mir keine Sorgen machen.Ich hab nur meinen Sohn nochmal vorher vom Kinderarzt anschauen lassen.Wenn der was dagegen gehabt hätte wäre ich wohl nicht gefahren.Den Buggy hatte ich auch nur mit.Ich hab ihn gut gepolstert,da ging das wunderbar.LG,Pasta

Re: mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?

Hallo!
Also wir fahren im September 1400 km mit dem Auto nach Spanien. Da ist Joana 4,5 Monate alt. Dass muss auch gehen. Wir nehmen übrigens jetzt schon einen Liegebuggy wenn wir z. B. in die Stadt gehen. Der passt viel leichter in den Kofferraum.Ich hab einen Sommerfusssack im Buggy und hab das obere Teil vom Fusssack abgenommen, so dass er nur noch eine leichte Unterlage ist. Da fühlt sich Joana sichtlich wohl drin und sie sieht auch mehr. Ich finde du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass der Buggy ein Dach und einen Sonnenschirm hat und du ihn ganz in Liegeposition verstellen kannst.
LG Manu & Joana (fast 12 Wochen)

Re: mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?

hallo, ich sehe da auch echt keine probleme. später wirds komplizierter, finde ich.
und einen liegebuggy kannste daann auf jeden fall schon nehmen, wenn du ihn schön flch stellst.
lg und nen schönen urlaub
katrin

Danke für das Feedback...

Jezt muß ich nurnoch meinen Mann überreden!
Mal Daumendrücken bitte!
Gruß
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen