mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?
wir überlegen im September nach Mallorca zu fliegen. Ob das mit einen 3 Monate alten Baby zu stressig ist? Oder ob es für Felix zu früh ist?
Was meit Ihr?
Und ob man ihn schon in einen Liegebuggy legen kann?
Habe keinen Bock den riesen KInderwagen mitzuschleppen.
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Silke
Re: mit 3 Monate alten Baby nach Mallorca?
Wir sind mit unserem Sohn damals sogar im Auto 2000 km nach Italien gefahren,und da war er auch fast 3 Mo alt.Fliegen geht ja raz fatz .Da würde ich mir keine Sorgen machen.Ich hab nur meinen Sohn nochmal vorher vom Kinderarzt anschauen lassen.Wenn der was dagegen gehabt hätte wäre ich wohl nicht gefahren.Den Buggy hatte ich auch nur mit.Ich hab ihn gut gepolstert,da ging das wunderbar.LG,Pasta
Also wir fahren im September 1400 km mit dem Auto nach Spanien. Da ist Joana 4,5 Monate alt. Dass muss auch gehen. Wir nehmen übrigens jetzt schon einen Liegebuggy wenn wir z. B. in die Stadt gehen. Der passt viel leichter in den Kofferraum.Ich hab einen Sommerfusssack im Buggy und hab das obere Teil vom Fusssack abgenommen, so dass er nur noch eine leichte Unterlage ist. Da fühlt sich Joana sichtlich wohl drin und sie sieht auch mehr. Ich finde du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass der Buggy ein Dach und einen Sonnenschirm hat und du ihn ganz in Liegeposition verstellen kannst.
LG Manu & Joana (fast 12 Wochen)
und einen liegebuggy kannste daann auf jeden fall schon nehmen, wenn du ihn schön flch stellst.
lg und nen schönen urlaub
katrin
Danke für das Feedback...
Mal Daumendrücken bitte!
Gruß
Silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen