mit 15 Wochen nicht mehr durchschlafen!
Wem gehts auch so? Ich kann ja nichts daran ändern, doch würde es mich interessieren, wems genauso geht/ging?
Svenja schlies schon recht früh ihre 8-10 (bis zu 11!) Stunden durch. Seit 2-3 Wochen kommt sie 1x pro Nacht (ca.4, 5), was ja für mich kein Problem ist. Nun sind es seit ein paar Tagen sogar zweimal :-( Ich stille voll, Milch habe ich abends genug, trinke Malzbier.
Wem gehts auch so? Brauche etwas Ermunterung ;-)
LG Clac
Re: mit 15 Wochen nicht mehr durchschlafen!
das Problem kannten wir auch. Bloss wenn ich in der
Nacht stillen musste konnte ich danach nicht mehr
einschlafen. War morgens wie gerädert. Die Mübe hat
mir gesagt, dass ich ihr auf die Nacht einen Adapta 1
Schoppen geben soll (Coop) das klappt wunderbar
und sie schläft durch. Hatte das Gefühl am Abend
zuwenig nährstoffreiche Milch zu haben. Aber bei dir ist
das ja nicht der Fall. Es tat gefühlsmässig etwas weh
den Schoppen geben zu müssen (ich kann mein Kind
nicht mehr ernähren) Aber das hat dann mein Mann
übernommen und so ist jetzt wieder durchschlafen
angesagt. Ermuntern kann ich dich leider nicht. Nur halt
meine Erfahrung sagen.
Aber trotzdem VIVA zum nächsten Malzbier.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn, die immer noch am Beauty-Schnarch
ist
Ab welchem Alter hast Du abends den Schoppen gegeben? Kann ja sein, dass meine Milch abends nicht mehr so nährstoffreich ist...obwohl mengenmässig genug da ist. Habe auch schon mal den Schoppen versucht, doch sie nahm nur 60 ml und wollte dann an die Brust. Ich versuch mal, wenn mein Mann diesen Schoppen gibt, ob sie dann mehr nimmt.
LG Clac
ausmacht in der Nacht zu stillen, so fahre weiter so. Ich
hab einfach nicht mehr einschlafen können und dann
war für mich der Tag gelaufen.
Habe so in der 16. Woche angefangen zu schöppeln.
Es kann ja auch ein Schub sein und alles legt sich
wieder. Aber mit dem Schoppen war auch der Schub
vorüber...(bei uns jedenfalls....)
a liaba Gruass
Martina
gruß Kathleen
LG Doreen
Bei uns war es ganz genauso!
Inzwischen Hannah schon 20w alt und seit 2 Tagen schläft sie wieder bis 6.00 Uhr morgens durch!
Wir haben das aber auch seit der 15w mitgemacht, zu Spitzenzeiten war Hannah sogar alle 2 Stunden wach; hatte dann zwar nicht immer Hunger, sie war einfach nur wach!
Da geht man schon auf dem Zahnfleisch...
Ich bin jetzt ja mal gespannt, ob sie jetzt wieder durchschläft! Es wäre so schön!
Zeitlich kommt es aber mit dem 4. Schub in der Entwicklung hin (Buch: Oje, ich wachse!), und auch die Zeit geht vorbei!
LG, Petra + Hannah, die gerade total müde ist, aber nicht schlafen will...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen