Suchen Menü

mir ist zum heulen......

hallo ihr lieben....
ich muß auch mal jammern.
laura wird morgen jetzt ein jahr . eigentlich ein grund zum feiern. aber irgendwie ist mir zum heulen zumute...
meinb kleines baby wird groß und irgendwie stößt mir das richtig auf.
ich war auch nicht *wirklich*stolz als sie laufen konnte.
wißt ihr was ich meine???
ahc mensch ich würde am liebsten heulen.meine kleine maus ist kein baby mehr.
lg von einer übersensiblen(heute) nici
die jetzt kuchen backen geht für morgen!!!!!
Bisherige Antworten

Re: mir ist zum heulen......

hallo nici,
ich kann dich gut verstehen. zwar war ich suuuuper stolz, als sie lief, aber irgentwie schaue ich doch mit einem weinenden auge zurück, als sie noch so ein winziges baby war. ich versuche mich immer damit zu trösten, dass es ja jetzt auch schön ist und es ist ja auch wirklich schön, man kann richtig mit ihr spielen und sie versteht mich schon richtig gut.
ich hab ja zum glück noch 6 wochen, bis sie 1 jahr alt wird, aber die werden wohl auch rasend schnell umgehen...
LG Sarah

Re: mir ist zum heulen......

Hallo sarah...
klar ich war auch stolz als laura laufen konnte.... aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn sie weiterhin krabbeln würde.*gg*
sie werden einfach zu schnell groß*gg*
gruß nicole

Re: mir ist zum heulen......

Huhu Nici. Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Je größer sie werden, umso mehr muß man sie lassen und lernen, dass sie ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Willen haben. Ich bin manchmal auch schrecklich traurig, aber auch total stolz. Uns gerade der 1 Geburtstag, ist doch was ganz besonderes für uns Mamis.
Ich drücke dich und hoffe, es geht Dir schnell wieder besser!
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: mir ist zum heulen......

hallo silke....
ja kalr ist der erste geb was besonderes aber muß der so schnell kommen .
ich habe sie doch erst gestern auf ddie welt gebrungen.
*lol*
gruß nici

Kann dich soooooooo gut verstehen!

Hallo Nici,
ich kenne das Gefühl.
Luis ist ja schon so groß auf die Welt gekommen (4150g und 55 cm), er war also nicht lang ein Baby und auf dem Arm liegen wie ein Baby wollte er auch nicht lange.*schluchz*
Das er noch etwas nach Baby aussieht, liegt daran dass er kaum Haare hat und noch keine Zähne!
Aber sonst ist er schon so selbstständig*schnief* gar kein Baby mehr.^
LG Birgit

Re: Kann dich soooooooo gut verstehen!

hallo birgit...
laura sieht schon noch aus wie ein baby.
aber sie benimmt sich nicht so *lach*..
aber naja was soll es ändern können wir es ja eh nicht.
*gg*
gruß nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen