Suchen Menü

mir ist so grottenübel...:-(

Hallo und guten Morgen,
wollte nur mal sagen, dass ich noch hier bin, aber eher
selten. Mir ist soooo schlecht und ich bin froh wenn ich
nur liegen kann...*grummel*
Naja, gutes Zeichen. Mein Termin bei der FÄ ist am 24.
August. Hoffe einfach, dass mir nicht soo lang schlecht
ist wie bei Lynn (7monate)
tschüss ihr Lieben und
a liaba Gruass
Martina, *abaufsKlo*
Bisherige Antworten

Knuddel dich!

Hallo Martina,
oje ich knuddel dich! ABER es ist doch auch ein gutes Zeichen! *ichweißdasdasnichtbesondersaufbaut*
Soll ich dir was verraten?! Wir üben auch nun wieder! Habe nun die Pille abgesetzt... (auch einen Beitrag im Ich will Schwanger werden Forum geschrieben )
Hoffe es geht dir bald besser!!!
LG Nicole

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Hi Martina,
sprich doch mal mit einer Hebamme über Akupunktur gegen Schwangerschaftsübelkeit. Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das sehr schnell sehr gut wirkt. Selbst Fälle, die deswegen schon ins Krankenhaus mußten haben gut darauf angesprochen. Ist doch vielleicht einen Versuch wert.
Bei mir wars am Anfang auch nicht so toll. Habe das aber gut mit einem homöopathischen Mittel bekämpfen können. Hat super funktioniert.
Ich fands unheimlich anstrengend so in den Seilen zu hängen, weil es Nina ja egal war, ob mir gerade gut war oder nicht. Den Satz "Nina, warte mal, Mama legt sich mal ne halbe Stunde hin." hat sie irgendwie nicht verstanden...
Wünsche Dir "gute Besserung" und alles Gute und viele lG,
Maren mit Nina (*7.5.2003) und "Penthesilea" (29+2)

Ohje...

*knuddel*
Hall Martina!
Mensch du Arme, das ist ja ätzend.
Aber versuch es positiv zu sehen! Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen dafür, das sich der Krümel richtig entwickelt!
Wenns nicht besser wird, dann sprich doch mal mit deiner Hebi! Es gibt gute Homöopatische Mittel, damit kann dir sicher geholfen werden.
Ganz liebe Grüße!
Melanie (31+0)

Du Arme knuddel auch von uns...LG

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Oh, arme Martina!!! ich drück dich mal feste, denn ich kann dir nachempfinden, wie zum k*** es ist...
frag doch mal in der apo, es gibt wohl mittel gegen übelkeit, homöopathisches zeugs, hatte meine schwester von ihrem fa bekommen.
LG Sarah

OH je!

Liebe Martina, ich kenn das hab bis kurz vor der KS-Op gerei.... ich hatte von der hebi Globolis bekommen die haben etwas geholfen. Knuddel dich und schicke paar positive viren rüber damit es dir bals besser geht! LG Danie

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Hallo Martina!
Wie mich das an meine Schwangerschaft wieder erinnert! *was war mir üüüüübel*
Aber wie meinte immer mein Arzt :" Das ist ein gutes Zeichen!" *Sorry das baut jetzt aber wirklich nicht auf*
Ich hoffe für Dich ganz doll, dass das nicht wirklich solch Dauer haben wird, wie bei Deiner ersten Schwangerschaft!
Und dann auch noch diese oll fiese Hitze dazu--- au nein, das ist wirklich ein Mist aber auch!!!!
Ein bissi hat bei mir immer Bitterlemon geholfen, aber das ist auch nicht jedem sein Geschmack!!!
Sei ganz fest gedrückt von mir !
Fest drücken tu ich aber auch die Daumen, damit Du bald wieder mehr Spass am Sommer hast und dass nicht nur diese olle Übelkeit Dich pisakt!
Ganz lieben Gruß von Sophie! ;O)

Du Arme! Hoffentlich geht es bald vorbei!

*daumendrückdasbaldvorbeiist* lg

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Hallo Martina
Kann mich erinnern,das Dir damals schlecht war wie mir auch. Dass es sieben Monate lang ging, wusste ich nicht mehr, ist ganz schön lang.
Hoffe, dass es dieses Mal nicht ganz so schlimm wird für Dich!
LG Clac

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Huhu Martina,
lass dich mal drücken (aber nicht vollkübeln dabei *ggg*). Sieh es einfach positiv, auch wenns schwer fällt - Übelkeit ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Mir war auch immer schlecht während der Schwangerschaften. Dennoch wünsche ich dir natürlich, dass es dir bald besser geht und es Knopfi weiterhin gut geht.
GlG Simone

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Hallo Martina
Oje so schlimm? Mir ist auch fast den ganzen Tag übel aber zum Glück ohne Klobesuche. Wünsche dir das es bald besser wird!
Liebe Grüsse Shanin

ups...na dann mal gute Besserung ;-) GGLG >>

Re: mir ist so grottenübel...:-(

Ohje, liebe Martina, das ist wirklich nicht schön... *knuddelDich*
Naja, wenigstens weißt Du ja, weshalb Dir schlecht ist. ;o)
Mir ging es vor einigen Tagen ja auch nicht gut, aber das muß wohl am Wetter gelegen haben!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald schon vorbei ist und Du die Kugelzeit unbeschwert genießen kannst!
*knuddelDichnochmal*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen