Suchen Menü

michelle hat gestern gebrochen + gebrochen +

gebrochen - den ganzen nachmittag und abend. es war so schlimm. alles, was sie zu sich genommen hat (egal ob brei, nudeln, fencheltee oder nur wasser), kam postwendend wieder raus. ich konnte so mit ihr fühlen, denn in der schwangerschaft gings mir ja zeitweilig genauso - jeder schluck wasser kam grad wieder raus. das arme mäuschen war so richtig fertig. abends habe ich dann doch noch in der klinik angerufen, weil ich einfach nicht weiter wusste. da ich noch von der magen-darm-grippe von vor 2 wochen zäpfchen gegen übelkeit hatte (haben wir nicht gebraucht), habe ich gefragt, ob wir die geben dürften. die haben mir grünes licht gegeben, und nun scheint es auch wieder vorbei zu sein. sie hat super geschlafen, hat heute morgen ihr fläschchen ausgetrunken und scheint wieder ok zu sein. komisch war das. nur erbrechen, sonst nix.
so, wollte nur mal kurz bescheid geben. hatte das auch schon mal jemand???
lg sandra mit michelle und ryan *25.05.03
Bisherige Antworten

Re: michelle hat gestern gebrochen + gebrochen +

huhu Sandra,
das ist ja gut, dass es Michelle wieder besser geht. Ja, das ist so n fieses Virus, das einen Tag (oder ne Nacht) lang zu Erbrechen führt - und danach ist der ganze Spuk wieder vorbei, zum Glück. Unser Großer und sein Papa hatten das auch, Paulchen und ich sind - toi, toi, toi - verschont geblieben.
Wünsche dem Rest deiner Familie und dir, dass ihr ebenfalls verschont bleibt!
GlG Simone

Re: michelle hat gestern gebrochen + gebrochen +

echt, da hattet ihr das auch schon? ich fand das äußerst komisch. aber zum glück ist es ja jetzt wieder vorbei. michelle hat heute vormittag nochmal ewig geschlafen, was sie sonst nicht tut, aber jetzt ist sie wieder fit. hat sogar richtig gut zu mittag gegessen. ryan hat gar nichts *zumglück*, ich hoffe das bleibt auch so. die magen-darm-grippe vor 2 wochen hat mir echt gereicht - das war ätzend. beide hatten fieber, erbrechen, durchfall - eine woche lang *bäh*.
danke für deine antwort, hat mich echt beruhigt, dass das noch jemand schon hinter sich hat.
lg sandra

Re: michelle hat gestern gebrochen + gebrochen +

Hallo Sandra,
ist schon komisch, Lea-Marie hatte das vorgestern genau so wie Du es beschreibst. Ab Nachmittag hat sie alles erbrochen, nicht mal der Tee blieb drin. Dann habe ich ihr am nächsten Tag nur Reisschleim gegeben, den sie komischerweise gerne mag. Heute scheint alles wieder vorbei zu sein. Sie hat heute morgen schön getrunken und heute Mittag sogar ihren Brei wieder gegessen.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: michelle hat gestern gebrochen + gebrochen +

hallo katrin,
anscheinend ist es echt schon wieder vorbei! michelle hat ja heute morgen brav ihre flasche getrunken und vorhin hat sie kartoffel, karotten und fleisch gegessen als wäre nie was gewesen. bin ich ja echt froh! und alles blieb drin!!!
danke für deine antwort! ist ja schon immer beruhigend zu hören, dass es anscheinend normal ist!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen