Suchen Menü

mich mal ausheulen muss

Gestern hatte ich ja wieder einen Termin bei meiner FÄ. Soweit, sogut.Sie machte noch mal einen US, um zu gucken, wie groß und schwer die kleine Maus ist.Und was hat meine kleine Zicke gemacht?? Sie hat sich gedreht!! Sie liegt jetzt also wieder mit dem Popo nach abwärts!! Schöne Sche?!!Meine FÄ hat dann gleich im Kkh angerufen und einen
Besprechungstermin für heute klar gemacht.Um 11.30Uhr war ich da.Endresultat:Ich muss nächste Woche Dienstag um 9Uhr da sein und dann versuchen sie die Maus zu drehen.
Ein OP-Team wird dann auch bereit stehen, falls was ist. Falls alles klappt, kann es auch gut sein, dass eingeleitet
wird, weil ich am Dienstag genau 38+0SSW bin und sie dann auch auf die Welt kommen darf.Na und bevor sie sich dann noch mal dreht, können sie auch einleiten.
Hauptsache ist, dass ich nicht unbedingt einen KS bekomme, da hab ich nämlich null Bock drauf!!!
Na ja, wir werden sehen.Bis Mittwochmittag bin ich definitiv im Kkh, wegen CTG usw. .
Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht!!!Mein Mann weiß von unserem "Glück" noch nichts,weil er erst heute abend wieder da ist.Der wird auch dumm aus der Wäsche gucken!!!!
LG Silke
Bisherige Antworten

Re:*Feste Daumenquetsch*..........

hab dir ja schon über die Mailgruppe geschrieben ;o)
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+5T

*euchmalknuddelnmuss* o.T. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen