merkt ihr euer baby schon???
sagt mal merkt ihr euer baby schon?
ich bin jetzt ende 20ssw und ich habe so ab der 16ssw immer ein blubbern im bauch gehabt und seit etwas über einer woche da merke ich das auch von außen das da jemand tritt es ist zwar noch nicht so doll aber man kann es spüren, voll schööööön....
LG Maren 19+4
Re: merkt ihr euer baby schon???
mein Kleines blubbert bis jetzt auch nur und tritt noch nicht, aber ich bin ja schon so gespannt, wann es eindeutig ist. Ich hatte gehofft als Weihnachtsgeschenk, aber leider hat es sich noch nicht melden wollen. Morgens habe ich nur immer eine große Beule, die man sehr gut sehen kann.
Naja, mal sehen, ich glaube, da kann man vor Glück platzen...
Liebe Grüße
Melanie + Beule
ich kann meinen Krümmel seit der 18. Woche spüren und es wird immer kräftiger. Es ist wunderbar wenn es in mir rumzappelt. Ist ein kräftiges Mädchen, hoffendlich wird es später ruhiger.
GLG Bettina 22+0
also meines tritt seit ca. einer woche ganz schön...kann man auch von außen spüren, bloß bis gestern hat es immer aufgehört, wenn mein freund auch mal fühlen wollte - gestern hats mal hingehauen ;) ist doch wunderschön, wenns so rumtrampelt *gg*
mlg, karin!
ich spüre es seit der 14.SSW ganz leicht, seit ein paar Tagen tritt es auch ab und zu, dass ich es schon ganz leicht von aussen fühlen kann.
LG Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen