Suchen Menü

menno, bin total hibbelig...

hallo ihr lieben,
meine schwester ist jetzt in der 38. / 39. ssw und war heute morgen beim fa zur kontrolle. sie wollte mich danach anrufen, hat sie extra gestern gesagt, um 11 uhr wollt sie anrufen. hat sie aber nicht, zu hause geht keiner ran und handy auch nicht. ob sie nun schon mit wehen im kh liegt? oder nur in der stadt bummelt... am liebsten würde ich meinen schwager ja auf der arbeit anrufen, aber ich trau mich nicht.. nachher ist nix und ich mach unnötig die pferde scheu.. jetzt bin ich soooo ungeduldig hier am warten... hrmpf....wibbelwibbel...
LG Sarah
Bisherige Antworten

grrrrrrrrrrr

sie ist shoppen... hab meinen schwager auf der arbeit angerufen und der meinte, sie ist bestimmt noch shoppen gegangen... also aufregung umsonst... man, das ist sooo spannend... mir kam es bei naima nicht so spannend vor...
LG Sarah

Re: grrrrrrrrrrr

Hallo Sarah meine Schwester ist heute ET-1 und ich könnte minütlich anrufen, weil sie auch schon Wehen hat( 2.Kind) heute morgen hat sie dann gesagt, ich soll mir nicht ins Hemd machen, sie meldet sich dann schon!
Vielen Dank auch und ich bin so aufgeregt. Was gibt es denn bei deiner Schwester? Wir bekommen jetzt den ersten männlichen Nachwuchs, freu mich schon, sonst sinds immer nur Mädels.LG Anja

Re: grrrrrrrrrrr

hi anja,
dann können wir ja nun beide bibbern, aber bei dir fängt es bestimmt eher an als bei uns..
meine schwester kriegt auch nen jungen, ist ihr erstes kind. sonst gibt es bei uns in der familie auch nur mädchen, ich hab insgesamt 3 schwestern und ich bin die erste, die ein kind hat, mädchen. dann bei meiner uns auch der erste junge. er soll nils sören heissen. und bei euch schon ein name raus?
LG Sarah
Alles Gute Deiner Schwester! Drück ihr die Daumen!

Re: grrrrrrrrrrr

Ja leider!
Sie wollen ihn Paul nennen und ich finde das doch so schlimm, so heißen schon so viele, ich hatte Lauri vorgeschlagen, weil sie eigentlich wasfinnisches wollten, aber mein Schwager hat den Namen gehasst!Also eben Paul, wenn er dann da ist, ist es ja eh, egal, dann nimmt man es so, wie es kommt( und ich möchte auch niemand verärgern, dessen Kind Paul heißt, ich finde ihn halt nicht so toll)Nils wollte ich immer als Jungennamen haben, aber Nils Kumm wäre auch doof. Nils Sören find ich toll.LG Anja

Re: grrrrrrrrrrr

also ich find paul nicht so schlecht... meine schwester wollte ihn zuerst sören nennen als rufname, das fand ich nicht so gut. aber man gewöhnt sich an alles, sie hat sich dann doch auf nils festgelegt. naja, ist ja jedem seine sache.... dann bin ich ja mal gespannt, wann paul da ist. und nils...
LG Sarah
ps: naima wäre ein linus - noah geworden, fanden auch viele nicht so gut...

Re: menno, bin total hibbelig...

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen! Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes), die in der Wohnung unter mir wohnt, hat vor Kurzem auch ein Baby bekommen und ich war vorher SUPER nervös. Und ich dachte auch "bei Jannik warst Du nicht so nervös".
Wenn sie mal nicht ans Telefon gegangen ist oder die Zeitung etwas länger als sonst vor der Tür lag, habe ich jedes Mal gedacht "oha, es geht los".
Naja, und im Endeffekt ist sie mit ihrem Mann "heimlich" ins Krankenhaus gefahren und hat uns am nächsten Morgen mit der freudigen Nachricht überrascht!
Viel Spaß noch beim Weiterhibbeln ;o).
LG
Steffi mit Jannik *09.04.03 (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen