menno-bei vielen geht es schon früher los
finde es ja sehr interessant das es bei vielen von Euch schon vor dem ET los geht.
Ich möchte auch!! Kann es nicht mehr erwarten und nichts passiert*mecker*
Warum ist man doch bloß so ungeduldig?
Bei mir sind es heute noch 11 Tage und die ziehen sich wie Gummi.
Seid Ihr auch so ungeduldig?
Gruß
Silke SS 39
Re: menno-bei vielen geht es schon früher los
laß Dich mal knuddeln. Ich hab noch 61 Tage :) offe aber, daß der Zwerg auch früher kommt wie mein 1. (der kam 23 Tage eher).
Drück Dir ganz dolle die Daumen, daß sich Dein Zwerg bald zum Auszug bereit macht :)
LG Melanie
kann dich gut verstehen.Bei mir sind es heute noch genau drei Wochen und ich weiss auch nicht wie ich das noch überstehen soll.Ich wünschte mir unsere kleine Turnmaus würde auch früher kommen.Langsam werde ich so richtig unzufrieden und alles nervt.
LG Sandra
Ich kann gut verstehen, dass man es beim 1. Kind kaum erwarten kann bis es da ist. Ich allerdings wäre an deiner Stelle froh, dass die Schwangerschaft genügend lang ist, d.h. keine Frühgeburt ist. Ich kenne einige Frauen die alles geben würden, wenn das Baby noch einige Wochen durchhalten würde.
LG Maria
ich bin auch total ungeduldig ...... erst musste ich 6,5 wochen im krankenhaus liegen und danach nochmal 5,5 wochen zuhause und nun wo der kleine kommen kann da will er nicht :-((( ich kriege auch so langsam die krise!! gibt es keine tips wie wir den kleinen auf den weg helfen können??
lg manu + klein-timo inside (37+5)
@ Manuela
Sperma soll kurz vor der Geburt die Wehen begünstigen*g
Also rann an den Mann.
Oder schön heiß baden-viele Treppen steigen-viel Aufregung.
Oder der Wehencocktail oder ein Glas Rotwein.
Ob es tatsächlich hilft weiß ich nicht.
Beim ersten schieben wir es mal auf den Sex kurz vorher*g
Denn die Nacht drauf ging es los und das 4 Tage vor ET-kann aber auch zufall sein.
Gruß
Silke
bin ja doch nicht alleine so ungeduldig*g
und ich dachte schon ich wäre die einzigste die sooo ungeduldigt ist. Vielleicht liegt es auch daran das mein Erster 4 Tage früher kam. Und diesmal weiß man ja genau was auf einen zukommt. (leider)
Deshalb möchte ich es auch schnell hinter mich bringen.
Aber naja mit abgeschlossener SS37 dürfen sie ja kommen und gelten nicht mehr als frühgeburt.
Liebe Grüße an alle die auch nicht warten können.
Gruß
Silke
Re: bin ja doch nicht alleine so ungeduldig*g
ne bist nicht allein..............unsere maus soll am 8 mai kommen aber ich hätte nichts dagegen wenn es jetzt los ging..........
mal sehen wer von uns schneller is *gg*
Gruß nici
@nici1979
das gleiche hatte ich gestern weiter unten mit Bianka_BK auch gepostet-und heute schreibt sie sie hat Wehen und ist Richtung KH-obwohl sie auch Anfang Mai Termin hat.
Vielleicht hat sie es ja schon geschafft. Wollten auch sehn wer von uns beiden schneller ist :-(
Menno-hab zwar im MOment tierische SChmerzen im Schambereich-aber Wehen sind das definitiv nicht.
Mal sehn was mein FA morgen sagt. Bin ja so gespannt
Gruß
Silke
Re: @nici1979
ja ich habe vorgestern schon gedacht es geht los da ich das gefühl hatte mir sprengt das becken weg...aber nichts......
naja wir werden sehen es ist noch keins dringeblieben...
LG nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen