Suchen Menü

melde mich zu wort

hallo, irgendwie komm nie dazu meinen senf hier abzugeben. das war in der ersten ss anders....
naja, ich hatte vor vier wochen ja schonmal gepostet, daß es wahrscheinlich ein mädchen gibt. und heute hat sich das wieder bestätigt. jetzt geht's an's namensuchen...und das wird mal wieder keine leichte sache - bei dem nachnamen....
aber für den fall der fälle suchen wir auch einen jungennamen.
ich hatte letzten monat auch erzählt, daß ich nicht schwimmen gehen soll, wegen gefahr einer pilzinfektion. da kamen dann eure tips, von wegen tampon mit öl oder joghurt. hab heut meinen doc nochmal drauf angesprochen und er hat mir dann solche homöopatische scheidentabletten aufgeschrieben, die soll ich dann nach dem schwimmen einführen. jetzt muß ich nur noch gesund werden (erkältet seit über ner woche) und dann fahren wir endlich mal mit laura ins schwimmbad.
ansonsten geht's mir gut. ich habe jetzt etwa 4 kilo zugenommen und mein bauchumfang beträgt 93cm.
werde mal schau'n, daß ich heut abend mein profil erneuer....
lg
sabine 24+2 (ET 05.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen