melde mich schon mal ab
ich war zwar nicht dauernd hier vertreten, aber die eine oder andere von Euch kennt mich wohl schon. Nachdem ich letzte Woche schon eine Nacht im KH wegen Wehen ( die aber letztlich nichts bewirkt haben) im KH war, weil iunklar war, obs los geht wurde mein KS-Termin von der 39. SSW auf Ende 38.SSW, also Donnerstag Vormittag vorverlegt. Der KLeine hat die Grösse eines Kindes in der 41. SSW und ich platze fast. Er ist noch grösser als sein älterer Bruder.... Heute Abend kommt Schwiegermutter um den Grossen ab Mittwoch zu betreuen ( da muss ich schon zur Vorbereitung ins KH). Und dann muss ich noch meiner Mutter erklären, dass sie gar nicht mehr zum ursprünglichen Termin kommen muss, da dann hoffentl. der Kleine schon da ist und mein Mann ohnehinn 3 Wochen Urlaub nimmt und wir uns erstamal ohne Omas neu sortieren wollen als Familie.....
Zum guten Abschluss gehts mir jetzt jeden Morgen saumiserabel... dabei war die ganze SS so gut wie nix mit Übelkeit... aber sind ja nur noch 3 Morgende ( bibber, ein bißchen Schiss hab ich schon) . Beim ersten Kind war es ein Not-KS, da hatte ich gar keine Zeit zur Angst und v.a. war ich nur froh, dass die Schmerzen bald aufhören sollten und nun hab ich soooo viel Zeit mich verrückt zu machen. Wie auch immer, werde wohl- wenn alles gut geht ca 5-7 Tage im KH bleiben und melde mich dann. Wünsche Euch bis dahin alles Gute!
Bitte drückt mir die Daumen.
Dumbo
Re: melde mich schon mal ab
dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinem Kaiserschnitt und schon jetzt viel Spass mit deinem Kleinen!
LG Nadine 38. SSW
Re: melde mich schon mal ab
dann mal alles Gute!!! Ich hoffe, es gibt keine weiteren Komplikationen. Hast Du Diabetes oder weshalb ist dein Baby so groß geworden? Oder einfach Veranlagung?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und hab nicht so viel Angst *tröst*
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (36.SSW)
KLar sind die Daumen gedrückt
Na klar sind die Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir dass alles gut geht. Halt die ohren steif. Lieben Gruß Bonnie
Daumen sind feste gedrückt.Alles Gute.LG Tina o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen