Suchen Menü

melde mich mal kurz...

hallo ihr lieben ....
sorry das ich mich so selten melde...aber bei uns ist imj moent einiges los...
meiner mutter geht es schlechter .im moment liegt sie noch im kkh und es geht ihr wieder besser. aber es sieht nicht gut aus es wird jetzt wohl immer schlechter werden.
sie braucht jetzt mindestens 16std. sauerstoff un zweimal täglich einen ambulanten pflegedienst.tjka es ist nicht sie immer so zu sehen aber ich denke da müssenw ir jetzt durch.
tja und als ob das nicht lles schon genug wäre nein.
meine schwester war bei ihren fa un d was stellt er fest ... eine gewschulst. mensch kinder das darf doch nicht war sein oder????
was müssen wir denn noch alles durchmachen?? was haben wir nur verbrochen.
mensch im moment möchte ich nur weglaufen und ganz laut schreien versteht ihr ws ich meine?????
so vielen dank fürs zulesen.
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: melde mich mal kurz...

Hallo Nici,
Mensch, das sind ja schlimme Neuigkeiten !!
Wo ist denn die Geschwulst bei Deiner Schwester ?
Ich hoffe, daß es doch alles nicht so schlimm kommt, wie es momentan aussieht und das sich das mit Deiner Schwester als gutartig entpuppt.
LG und ich drücke die Daumen,
Sibylle

Re: melde mich mal kurz...

hallo sybille
danke für die lieben wote die geschulst ist an der gebärmutter.
gruß nici

Re: melde mich mal kurz...

Hallo Nici,
kann es denn dann nicht auch ein harmloses Myom sein ? Ist gutartig, haben viele von uns auch, ohne es zu merken...
Ich drücke Euch die Daumen !!!
LG Sibylle

Re: melde mich mal kurz...

Hallo Nici,
ja, ich vberstehe was du meinst. Manchmal kommt es echt knüppeldick und man weiß gar nicht, wie man das alles bewältigen soll.
Es hilft dir bestimmt nicht viel, wenn ich dir verspreche, das ihr das packen werdet. Verbrochen habt ihr sicher nichts...vielleicht ist es Zufal, oder nur Pech...ich weiß es nicht.
Ich schick dir ne große Portion Kraft und die besten Wünsche für deine Lieben!
glg
Melanie
PS: Wenn dir nach schreien ist, dann geh doch in den Wald und schrei einfach! Manchmal hilft das wirklich um seinen ganzen Frust rauszulassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen