Suchen Menü

melde mich bis Montag (04.07.) ab (nein,nixUrlaub)

Huhu,
mein Rechner braucht eine Generalüberholung: er setzt keine Cookies mehr (sehr nervig was das hinterherlesen betrifft, ich sehe nicht mehr was ich schon gelesen habe), Bilder kann ich nicht hochladen, beim Drucken aus dem i-net macht er vieles- nur nicht gescheit drucken, springt auf die falsche Hertzzahl beim Bildschirm *flacker*...etcpp.
Nein, das braucht nicht so lange: wir werden den Arbeitsplatz aber gleich mitumgestalten.Und das dauert!
jetzt wollte ich den ersten Schwung Daten bruzzeln- nun ist das Bruzzelprogramm nicht mehr da!! *haarerauf*
Bis später.
lg von der erkälteten Ines
*schnupffröstelbibber*
Bisherige Antworten

Dann viel Erfolg u. gute Besserung, LG

Re: melde mich bis Montag (04.07.) ab (nein,nixUrl

Hi Ines,
na dann viel Spass beim Bruzzeln. Cookies? Ich bin zu
blöd...
Gute Besserung dir!
a liaba Gruass und ich freu mich wenn ich dich hier
wieder lese! Apropos...sehe nie welche Beiträge ich
schon gelesen hab...*amkopfkratz*
Martina

Re: melde mich bis Montag (04.07.) ab (nein,nixUrlaub)

Huhu Ines,
na dann mal alles Gute für Euch beide ! Für Dich gute Besserung und für Deinen Rechner hoffe ich, daß er danach wieder besser funktioniert. So eine Aktion ist mein absoluter Alptraum. Wenn der Rechner erstmal ein paar Jahre auf dem Buckel hat, weiss ich gar nicht mehr, wo ich Daten gespeichert habe, die ich retten muss usw..
Also: Gut bruzzel !
LG und hoffentlich bis bald,
Sibylle

Re: melde mich bis Montag (04.07.) ab (nein,nixUrlaub)

Hallo Ines, dann mal viel Erfolg-
weiß nicht ob ich nächste Woche reinschau, da ich mit meinen beiden Mädels auf Heimaturlaub gehe, da dort ganz viele Klein-Hannah kennenlernen wollen.
Hätte dort zwar i-net, aber ich weiß nicht ob die Zeit dazu reicht.
Viele Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen