Suchen Menü

melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Hallo zusammen,
ich war ja nun auchein paar Tage nicht mehr hier bei euch aber es scheint mich auch nicht wirklich jemand vermisst zu haben *SNÜFF*
Unser Internet ging fast eine oche nicht und in der Zeit ist viel passiert.
In 16 Tagen ziehen wir um und teilweise haben wir mit dem packen schon begonnen. Zwar nur 1 Stockwerk runter aber da noch renoviert werden muss fangen wir frühzeitig schon mal damit an. Jolina hat seit gestern die Windpocken. Ab Somemr 2005 geht sie für 3 Std. tägl. (EVTL. tägl. ) in eine Kita die genau hinter unserem Wohnhaus im September 2004 eröffnet. Passt perfekt da genau zu dem Zeitpunkt mein Erziehungsgeld ausläuft und ich somit ein paar td. arbeiten gehen kann. Mein Mann hat endlich wieder feste Arbeit.
Jolina hat nun in der Zeit ihren 3+4 Zahn bekommen und Nr. 5+6 sind auch so gut wie draussen. Brauchen sicher nur noch 1-2 Tage bis das bissl Zahnfleisch auch durchbrochen ist. Sie zieht sich endlich in den Stand hoch und geht auch an Möbeln lang.
Tja leider können wir nun erstmal nicht zum Spielkreis wwelcher ihr immer sehr gefallen hat, aber naja auch die 10 Tage gehen vorüber und dann haben wir die Windpocken hinter uns ;o)
So das nun erstmal von mir und meiner Familie. Stelle heute im laufe des Tages noch neue Fotos ins Profil. u.a. auch von meinem kleinen Windpockenmonster....
LG
Nici
Bisherige Antworten

Re: melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Hallo Nici
schön von dir zu hören, hatte auch eine Woche keine internet *g* und mich hat auch keiner vermisst. Mit schnüffe.
Schön das dein Mann eine arbeit gefunden hat, das freut mich für euch.
Den Umzugsstress bekommt ihr auch sicher gut rum.
Arme Jolina ich wünsch ihr gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
Und wie geht es dir sonst? alles klar bei dir?
Freu mich mal wieder was von dir zu hören.
Dann machs mal gut ganz liebe grüsse Bianka

Re: melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Huhu
Wir waren auch ein paar Tage weg in der Eifel. Bei Euch gehts jetzt ja richtig rund. Aber es hört sich alles supi positiv an. Auch dass Heiko jetzt wieder Arbeit hat ist ja super klasse.
Wie gehts Euch sonst?
LG Silke

Re: melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Hallo Nici, arme Jolina, gute Besserung! Hoffentlich juckt es nicht zu arg. Sonst scheint es Euch momentan ja echt gut zu gehen, das freut mich. Franca hat jetzt auch innerhalb von 4 Wochen 6 Zähne bekommen, wie schnell das auf einmal geht... GLG, freue mich schon auf die Fotos, Anja

dich kenn ich doch ....*amKopfkratz*

Naja hallo Nici,
in den Sommerwochen fällt es einem schon auf, dass
die oder die oder die nicht mehr da sind. Aber ich denk
dann sie sind vielleicht in den Ferien...
Bei euch scheint alles langsam wieder in die richtige
Bahn zu kommen. Freut mich sehr.
a liaba Gruass
Martina

Re: melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Hallo Nici, hier werden laufend Mamis "vermisst". Aber es ist Sommer, und viele im Urlaub oder haben keine Zeit ... Du hast ja viele gute Neuigkeiten. Mal sehen, ob das mit der Kita bei uns auch im nächsten Jahr klappt. Ich würde auch erst mal stundenweise vormittags anfangen. Viele liebe Grüße, mfg shalott&LunaMaxima auch an das Windpockenmonster Jolina

Re: melde mich auch mal wieder bei Euch :o)

Hallo Nici,
habe grad gestern abend noch an Dich gedacht, weil ich lang nix mehr von Dir gelesen hatte. Herzlichen Glückwunsch für die neuen Zähnchen. Fotos sind wie immer total putzig, Jolina ist wirklich eine kleine Zuckerschnecki. Lea sitzt auch gerne in Kisten, egal wie groß oder klein. Wünsch Euch einen stressfreien Umzug und gute Besserung für Jolina´s Windpocken. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen