Suchen Menü

meine schwwester ist im kh....

buaaaah, jetzt darf ich richtig hibbeln.. meine schwester verliert fw und ist nun im kh. wehen hat sie nur ganz leichte, mumu ist nur wenig auf.
naja, aber lang kann es nicht mehr dauern, denn sie hat das fw seit gestern abend verloren und hat schon antibiotika bekommen wegen infektionen... bin soo gespannt, wann der "kleine" nils endlich auf die welt kommt. er soll schon 3700 - 4000 g wiegen...
ich freu mich so, wenn sie es geschafft hat und da naima ja keine windpocken hat, werde ich sofort losdüsen...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: meine schwwester ist im kh....

Hallo sarah,
na dann drück ich die daumen, kann mir vorstellen ,wie aufgeregt du bist. Bei dem tollen namen kann es ja nur ein superbaby sein ;-))) *g*
LG
Isabel+NILS 39w6t

Daumen sind gedrückt:-))) o.T.LG

*hibbel*

Hallo Sarah!
Daumen sind gedrückt! Wünsch euch alles Gute!
LG, Melanie
PS: Danke für die Bilder, konnte sie jetzt erst richtig geniessen, waren ja die ganze Woche krank. Ihr habt euch hoffentlich nicht angesteckt? (jaja, Magen-Darm *g*)

Re: meine schwwester ist im kh....

Hallo Sarah!
ENDLICH ist es also soweit. Jetzt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du Tante Sarah bist. ;o)
Ich wünsche deiner Schwester jedenfalls eine leichte Geburt.
Übrigens wurde Charlotte auf 4400 g geschätzt und war letztlich nur 3460 g schwer. Also, die US-Messwerte sind nicht immer verlässlich.
Aber wegen der Windpocken: Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber nach allem was ich darüber weiß, ist eine Ansteckung ja, wenn man sie noch nicht hatte, fast immer gewiss. Und die Inkubationszeit beträgt 14-21 Tage. Was hat die KiÄ denn dazu gesagt?
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen