Suchen Menü

meine neue Digitalkamera macht super Bilder

Hallo zusammen,
wir haben uns eine neue Spiegelreflex Digitalkamera zugelegt und zwar die Canon EOS 300D .
Ich bin der Digitalfotografie echt skeptisch gegenüber gewesen und habe lieber mit meiner Spiegelreflexkamera , der Milota Dynax 700i fotografiert.
Nun bin ich total überwältigt von der Canon.
Ich hätte nie gedacht das die Digitalkamera von der Qualität genauso gut ist wie eine Spiegelreflexkamera.
Ich habe natürlich Mia gleich fotografiert und das abends um 23 Uhr.
Für die Lichtverhätnisse sind das echt super Bilder.
Ich habe ein paar davon ins Profil gestellt.
Mia hat zwei kleine Zöpfchen im Haar!!!
Sorry,aber ich mußte meine Freude mal mit euch teilen.
LG Steffi, die nie genug von Fotos bekommen kann
Bisherige Antworten

Hehe, wußte ich es doch !

Hallo Steffi,
haben wir uns nicht neulich über digital vs. analog unterhalten (Chat) ? Jetzt haste doch ne digitale, klasse ! Ist doch soo viel einfacher, keine ätzenden Filme, Negative (huch, vorsichtig !), blöd abgezogene Bilder (oh nein, das ist doch viel zu hell, und die roten Augen !!)....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !
LG Sibylle
Übrigens (Achtung, Schleichwerbung *gg*) machen Schlecker zum sich-nach-Hause-schicken-lassen sehr gute Abzüge von den Digitalbildern (aber nicht zum im-Schlecker-Markt-abholen, die sind ätzend, anderes Labor !!!)
Und Mia ist mal wieder zum Knuddeln !

Re: Hehe, wußte ich es doch !

Hallo Sibylle,
ja so schnell kann man seine Meinung ändern.
Das gute Stuck hat aber immerhin 1250 ? gekostet.
Danke für den Tip mit Schlecker, werde es gleich nach dem Urlaub ausprobieren.
LG Steffi die nun gleich in den Urlaub fährt

mich mal einmischen muss...

HuHu Sibylle,
danke für den Tip mit den Bildern nach Hause schicken lassen. Denn ich hab eben auch schon mal welche online bestellt zur Selbstabholung in die Filiale und ich war sowas von enttäuscht von den Bildern, der Qualität, der Farbe und und und...
Aber nun werde ich es mal so probieren wie Du es sagst ;-)
Auch mal DANKE sag,
GLG Tina&ein mittagsschlafhaltender Fabian

Aucm mal Fotos geschaut: Echt süss!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen