Suchen Menü

meine liebe Stiefmama-sitz nun auf den Mond

Hallo ihr Lieben,
wir drei haben ein kleines Problem das heißt unser gebuchter urlaub vom 17-24.09. nach Südtirol in die Berge. Frank könnte durch die viele arbeit erst am Mittwoch so das es sich nicht wirklich lohnt. da ich aber wusste das mein Papa und meine Stiefmama zur selben Zeit ins Nachbartal (müssen durch den Ort durch!) fahren hab ich einfach mal gefragt ob sie mich und Vickie incl. kleiner Tasche (da Pap ja nachkommt) mitnehmen können, Frank würde dann nachkommen am Mittwochabend (mein Vater fährt einen Vectra neueres Model also nicht unbedingt ein kleines Auto!) meine Stiefmama gleich und total erbohst- "Nein kommt gar nicht in Frage wo wollt ihr euch da hinsetzten ist doch alles voll mit unseren Gepäck"! Das geht auf keinen Fall!" Ich hatte echt lieb gefragt und hab ne total pampige Antwort zurückbekommen, bin jetzt total vor den Kopf gestoßen und bin sauer auf mich weil ich überhaupt auf die Idee gekommen bin zu fragen! So jetzt hab ich sie auf den Mond geschossen und fühl mich besser- was wir nun mit den Urlaub machen wissen wir noch nicht, vielleicht fällt mir ja noch was bis heute Abend ein sonst muss ich stornieren-Schade ums geld!Danke fürs zulesen eure danie die immer noch an den Worten in den Ohren zu kauen hat. (ich weiß das sie Nachts gegen 3 uhr losfahren und so gegen 9 Uhr dort sein werden-so das Vickie eh die ganze zeit gepennt hätte, nur so am Rande)
Bisherige Antworten

Re: meine liebe Stiefmama-sitz nun auf den Mond

Hallo,
lass Dich nicht ärgern. Wenn Sie nicht wollen, dann fahr doch vielleicht mit dem Zug.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie es sich noch mal überlegen.
LG Wencke

erzähl es doch deinem papa, und sag das seine frau

dich nicht im auto haben will.......
er nimmt dich bestimmt mit, auch wenn sie mault ;-)
*daumendrück*
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen