Suchen Menü

meine ersten Umstandshosen !

Guten morgen ihr lieben!
gestern war ich mit meiner ma in der stadt um mir endlich umstandshosen zu kaufen. ich hab zwar noch ein paar hosen , die einigermaßen passen, aber vor allem abends fangen sie doch an zu zwicken.
Wir waren erst bei H+M aber die hatten eine ziemlich kleine auswahl und die klamotten die da hingen: *grusel* Hippie läßt grüßen.
Bei C+A war die auswahl echt groß und die preise gingen auch noch. Hab dann zwei hosen und zwei oberteile gekauft (einige hosen waren mir dann doch noch zu groß, aber wenn der bauch richtig riesig wird, ist es ja schon wärmer und dann kann man vielleicht auch schon mal ein kleid anziehen)
Gestern abend hatte ich schon die eine hose gleich an und man fühlt sich doch gleich noch viel schwangerer *gg* ;-)
LG
Isabel 15+0
Bisherige Antworten

Re: meine ersten Umstandshosen !

Hallo Isabel,
also ich finde auch, dass C&A super Auswahl hat und die Preise sind eigentlich auch ganz ok.
Ich hab mir letzte Woche eine Jeans gekauft, ist auch noch relativ gross, aber in ein paar Wochen passt sie dann schon, ausserdem noch eine schöne Bluse, eine ähnliche habe ich dann noch in einem anderen Laden gesehen und hat genau doppelt so viel gekostet.
LG Andrea

Re: meine ersten Umstandshosen !

Ich hab vorgestern auch bei C&A zugeschlagen. Die hatten dort schon total viele Frühjahrssachen und fast alles reduziert! Hab an drei Oberteilen 30 Euro gespart. Ne Jeans hab ich mir schon vor ein paar Wochen dort gekauft und ich bin total zufrieden damit. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, 60 Euro oder mehr für ne Umstandshose zu zahlen, muss aber doch immer ordentlich angezogen sein für die Schule. LG Stefanie 17+1

Re: meine ersten Umstandshosen !

Hi Stefanie,
bei uns im Nachbarort gibt es einen Laden mit 2.Wahl Umstandsmode, da hab ich in meiner letzten SS gegenüber dem Ladenpreis fast 100 DM gespart.
Das wäre dann wirklich was für dich, ist aber allerdings zu weit weg.
LG Andrea

Re: meine ersten Umstandshosen !

Mhh, schade. Aber ich krieg vielleicht noch was von ner Freundin. Hoffe, mir passt was davon. LG Stefanie

Re: meine ersten Umstandshosen !

Hallo,
ich wollte auch nicht so viel Geld für Umstandshosen ausgeben und hab mal bei Ebay geschaut. Habe mir dort 4 Hosen für insgesamt ca. 20,00 ? ersteigert. Da die Hosen ja nicht lange in Gebrauch waren, sehen sie noch super aus und das für den Preis! Also ein kleiner Tip: Schaut einfach mal bei Ebay rein. Es lohnt sich auf jeden Fall und es ist für jeden Geldbeutel und jede Größe was dabei.
LG Vonny 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen