Suchen Menü

meine beiden schlafenden Männer...

Hallöchen,
muss euch schnell mal was süßes erzählen. Bin gerade unter die Dusche und habe meinem Mann einen schreienden Elia hinterlassen. Er hat echt wie am Spieß geschrien. Da ich ihn aber schon gestillt hatte, wusste ich, dass er keinen Hunger mehr haben kann. Deswegen habe ich ihn mit ruhigem gewissen meinem Mann überlassen. Jetzt komme ich gerade aus der Dusche raus und wundere mich, warum es so leise ist und finde die beiden auf dem Sofa, eng aneinandergeschnuckelt schlafen. Bin hin und weg von dem Anblick! Da hat Elia wohl Sehnsucht nach seinem Papa gehabt und deswegen so geschrien!
Wünsche euch noch allen eine erholsame Nacht!
LG Nadine + Elia (5W+3T)
Bisherige Antworten

Re: meine beiden schlafenden Männer...

Guten Morgen,
Dein Kleiner sieht ja knuffig aus ;-)))))richtig süsss.
Du hattest Deine U3 schon???
Heut ist Jiska Elia dran.
LG Bine,ist doch schön solche Sonntagskinder

Re: meine beiden schlafenden Männer...

Hallo Bine,
ja, wir waren am Montag bei der U3. Elia ist mächtig gewachsen und schwer geworden. Er wiegt 5570g und ist 59cm groß (Geburt: 3855g und 54 cm) und das, obwohl er da gerade mal 5 Wochen alt war! Berichte dann mal, wie es bei jiska Elia bei der U3 war. Würde mich interessieren. Ist ja echt witzig, dass sie beide einen Namen gleich haben. Als ich die Geburt gepostet hatte, hast du direkt vor mir von deinem Kleinen seiner Geburt berichtet. Zwei Mal elia direkt hintereinander!
LG Nadine

Re: meine beiden schlafenden Männer...

hihi,meiner ist um 2.19 Uhr geboren,meiner hatte 54cm und 4150gr,bei der Geburt.
Grüsschen Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen