Suchen Menü

mein tagesablauf stöhn

stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen stillen
weis einer wann es besser wird????
stillend grüsse von stillernder bianka und dauernuckler emely die den schnuller hast heut 4w3 tage alt
Bisherige Antworten

Re: mein tagesablauf stöhn

*lachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlachlach*
Nicht böse sein, aber ich kannte das auch und ich bin sooooooooooo froh, dass es vorbei ist. Halte durch!!!
Es werden bessere Zeiten kommen! Ganz bestimmt.
GgggglG
Britta

Re: mein tagesablauf stöhn

Hallo Bianka,
es wird besser, wenn der Schub vorbei ist. Dafür steht dann ziemlich bald der nächste vor der Tür. ;-)
LG
Claudia

*nervenundmilchschick* ;-)

Re: mein tagesablauf stöhn

Hallo Bianca,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber Marc ist jetzt mit seinen 7 Monaten noch immer ein totaler Stillfanatiker. Schnuller und Flasche hasst er. Also so alle 2 Stunden muss ich ran.
Entweder er hat einen Dauerschub, oder er hält sich nicht an die Angaben(vielleicht hat er das Buch nicht gelesen;-)).
Aber es ist nicht mehr so anstrengend wie am Anfang, daher nur Mut!!!
LG Kerstin

Re: mein tagesablauf stöhn

waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn in Tüten! Wie hälst du das aus?

Re: mein tagesablauf stöhn

hmmm, gute Frage. Es ist ja schon viel besser als am Anfang. Da wollte Marc nämlich nur getragen werden und man konnte ihn quasi nie irgend wohin legen und er hat sich alleine beschäftigt. Das kannte ich von Lucas gar nicht. Das ist jetzt richtig gut geworden, er ist jetzt auch mobiler; zieht sich hoch, sitzt und versucht angestrengt rauszufinden wie das mit dem Krabbeln nur funktioniert;-).
Tja und was das Stillen anbelangt, ich will eben nicht ganz abstillen und ich glaube das wäre der einzige Weg ihn an die Flasche ran zu kriegen. Aber jetzt habe ich 7 Monate voll gestillt und langsam werden wir da jetzt was ändern, wir fahren bald für 2 Wochen in Urlaub und da hat dann ja auch mein Mann viel Zeit und kann das mal übernehmen.
Wie läuft es denn bei Dir mit der Kleinen?
LG Kerstin

Re: mein tagesablauf stöhn

naja, siehe oben, ansonsten ist alles ok! Gruß Ute

Re: mein tagesablauf stöhn

Oweia, das sieht anstrengend aus !
Huhu Bianka,
je öfter Du anlegst, desto mehr Milch wird gebildet. Halte durch ! Es lohnt sich !
Liebe Grüße,
Sibylle

Schnuller antapen?

Hallo Bianka-Milchkuh...*g* ;-)
du tust mir echt leid. Gehts denn wenigstens mit den
Brustwarzen?
*Geduldsperlenrüberschick*
a liaba Gruass
Martina

Drück Dir die Daumen das es besser wird LG

*dickenknuddelerschick* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen