Suchen Menü

mein erstes bauchbild ...

hi!
habe nun auch mein erstes bauchbild im profil! es wurde gestern aufgenommen. bin da genau 15+5. ganz schön viel geworden ... *lach
lg heike 15+6
Bisherige Antworten

Re: mein erstes bauchbild ...

Hallo Heike,
war jetzt schon lange nicht mehr hier weil soviel los war. Seit ich wieder arbeite habe ich einfach keine zeit mehr, schlaf meistens nachmittags auf der Couch ein..hihi
Dein Bäuchlein ist ja schon ganz süß. Bei mir sieht man noch nichts, außer vielleicht ein kleines "Freßbäuchlein" wie ich es immer nenne. Aber dafür das ich heute 17+1 bin ist da so gut wie nichts zu sehen...Hast Du denn auch schon zugenommen? Ich hab noch kein Gramm zugenommen, obwohl ich ja anfangs die 7 Kilo abgenommen hatte...muß morgen auch wieder hin, aber am 21.11. war noch alles super, Entwicklung klasse, also keine Probleme.
LG Gaby

Re: mein erstes bauchbild ...

hi gaby,
das mit dem einschlafen auf der couch kenne ich! geht mir echt nicht anders! *lach
zugenommen habe ich schon 3kg, ich hoffe ja, dass es nicht soviele kilos werden. und nun kommt ja auch noch die fresszeit ... plätzchen, u.s.w.
unserem krümel geht es super. diesmal hat er den ultraschall von der bauchdecke gemacht, es hat am däumchen genuckelt und hat sich gedreht.
ich wünsche dir dann morgen viel glück beim doc!
heike 15+6

Dein erstes Bauchbild .. ist toll geworden!.

Habt Ihr es selber fotografiert?
Sieht es richtig schön und süß aus!!!
LG Sandra

Re: mein erstes bauchbild ...

Hallo Heike,
wunderschönes Bild!!! Da bin ich ja beruhigt mit meinem Bauch. Dachte immer er sei überdimensional gross. Muss jetzt dann auch mal eins machen.
Aber noch eine doofe Frage: Bist du zurückgestuft worden? Dachte immer du seist einen Tag vor mir? Mach ich da ein "Gnusch"?
A liaba Gruass
Martina 16+1

Wunderschönes Bäuchlein :0) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen