Suchen Menü

mein armer kleiner Mann...

mein armer kleiner Mann...
Justin ist total krank, gestern waren wir schon beim Kinderarzt, er hat eine spastische Bronchitis. Wenn er Fieber bekommt, sollen wir wieder kommen.
Tja und gestern Nacht hatte er dann Fieber und wir waren gerade eben wieder beim Kinderarzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung, bekommt jetzt auch noch Antibiotika zusätzlich zu dem Saft für die Bronchitis. Er tut mir so leid, der kleine Wurm :-(
Drückt mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.
GGLG Manu mit Joana (20,5 Monate) & Justin (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: mein armer kleiner Mann...

Hallo Manu!
Achje, das hört sich aber gar nicht gut an. Der Kleine ist echt arm dran. Knuddel ihn mal von mir und sag ihm gute Besserung!!!
Hoffentlich wird aus der beginnenden Lungenentzündung keine richtige, ich glaube nicht daß das für die Zwerge so einfach wegzustecken ist.
Ich wünsch dir gute Nerven und hoffe Joana ist lieb und kümmert sich ein bißchen um ihren kleinen Bruder!
glg
Mela

ganz Gute Besserung für klein Justin

Och herje der Arme, drück Euch ganz arg die Daumen das er ganz schnell wieder Gesund wird..
Lg Binta

Oje, die arme Maus! Gute Besserung! LG

Auch von uns gute Besserung !!!

Gute Besserung & gedrückte Daumen! LG->

Re: mein armer kleiner Mann...

Hallo Manu,
ach Mensch, armer Justin! Drück ihn mal ganz ganz dicke von mir und ich wünsch ihm ganz ganz schnell gute Besserung!!!
Ich weiss wie Du Dich fühlst, ich hab ja auch so gelitten als Fabi die LE hatte (egal ob klein/mittel/alt). Aber wirst sehen, mit dem AB ist es bald besser.
GesundViren rüber schick,
gglG Tina

Re: mein armer kleiner Mann...

Hallo! Das haben wir auch gerade durch, allerdings ist Johanna ja dann doch schon etwas älter als Justin! Aber das Antibiotikum hat bei ihr schnell angeschlagen. Was kriegt er denn noch? Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!! Alles Liebe, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 31+0

Gute Besserung für den kleinen Mann. LG Yvonne

Gute Besserung für den kleinen Mann. LG Yvonne

gute besserung wünschen wir :-) lg

Auch wir wünschen gute Besserung!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen