Suchen Menü

mein Mutterherz weinte *g*

Hallo, neulich war Anna abends mal nicht ins Bett zu kriegen. Sie hat das Stehen gelernt und war dementsprechend aufgewühlt. Im Bett hat sie sich gegen ihre sonstige Gewohnheit ständig wieder aufgesetzt und ich habe sie immer wieder zurückgelegt. Irgendwann schien sie dann endlich einzuschlafen. Als mein Freund um einiges später mal nach ihr sah, saß sie zusammengeklappt wie ein Taschenmesser im Bett und schlief! Ihr Köpfchen lag auf ihren Knien! Ich hätte bei dem Anblick fast geweint. Wie müde muß sie gewesen sein, um so einzuschlafen, und wollte es dennoch nicht. Arme Maus! Gruss utsie
Bisherige Antworten

Wie süss!!! mT

Hi,
ach wie niedlich. Tja, irgendwann schaffen sie es dann wohl doch nicht, wachzubleiben. Habt ihr ein Foto gemacht??? Ist ja zum schiessen!!!
lg Marlene

Re: Wie süss!!! mT

Hi, ich fand das in dem Moment gar nicht so niedlich, sie tat mir so leid! Aber so im Nachhinein ist schon lustig *g*. Gruss utsie

Re: mein Mutterherz weinte *g*

Hallo Utsie,
Emily ist letztens im Vierfüßlerstand vorne runtergeknickt und mit Po nach oben eingeschlafen, ich finde auch da könnte man gerade losheulen vor Sentimentalität!
LG Anja

Re: mein Mutterherz weinte *g*

Hallo Utsie! Ooooch, die arme Maus...kann dich gut verstehen, ein Gefühl zwischen Lachen und Weinen...heute mittag hat Katharina ganz lieb in ihrem Zimmer gespielt, dann wurde es immer ruhiger und als ich reinschaute lag sie bauchlings knieend in ihrem Maxi-Cosi und schlief. Einerseits zum schießen, tja und andererseits...wie müde muß sie gewesen sein....wie bei deiner Maus...
LG Bärbel
PS. Danke auch für deine Antwort weiter unten in meinem Posting!

Re: mein Mutterherz weinte *g*

Huhu
Wie knuffig. Wie erschöpft müßen die kleinen Mäuse nur sein, wenn sie so einschlafen.
LG Silke

Re: mein Mutterherz weinte *g*

Hallo utsie, genauso ist es bein uns im Moment auch. Dana zieht sich seit gestern zum stehen hoch (bevorzugt im Bett), wenn sie schlafen soll setzt sie sich auch erst zig mal wieder auf und wenn sie dann einschläft liegt sie auch ganz komisch und völlig unbequem da und ich lege sie erstmal zurecht, damit sie gemütlich weiter schlafen kann. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen