Suchen Menü

mein Ehering passt mir wieder! *froi*

Hallo!
Hihi, hab meinen 1-Jahres-Ring und Ehering wiedergefunden und war ganz erstaunt, dass beide über meine Finger gingen! :o)
Als wir damals geheiratet haben, wog ich wohlbemerkt 6 Kilo weniger als jetzt... Irgendwie sind meine Finger trotzdem schlanker geworden! ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: mein Ehering passt mir wieder! *froi*

Du Glückliche. Nicht, daß mir meine Ringe nicht passen würden, trotz der 6 Kilo zuviel.
Aber anscheinend scheinst Du ja im Gegensatz zu mir, irgendwie abgenommen zu haben. Bei mir klebt das wie PECH an meinen Rippen... *stöööööhn*
LG Anja

Re: mein Ehering passt mir wieder! *froi*

Hallo Anja,
ich hab tatsächlich wieder etwas abgenommen, aber mein Gewicht schwankt immer so zwischen 1-2 kg.
Wird schon werden! Nur nicht aufgeben!
LG Nuray

"wiedergefunden"??

Hi Nuray,
sag bloß, die hast Du verbummelt??? *lol*
Sei froh, dass die 6kg nicht am großen Daumen hängen...*nochmehrlooool*
Grüße aus Berlin,
Ines

*ganzverlegenaufdenBodenschauundmitdenFüßen

herumscharr*
Hallo Ines,
NEIN, Ich verbummel doch nicht meinen Ehering! ;o) Ich habe ihn nur mit dem anderen leicht verlegt... *g*
Und in einer Schublade wiedergefunden. *IoI*
Ach, ich bin wirklich froh, dass meine sonstigen Wurst-Finger inzwischen so schlank sind. ;o)
Ein 6-Kilo-Daumen würde mich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes "herunterziehen"! *IoI*
LG aus Buxtehude (gibt es wirklich... *g*)
Nuray

Neid! Meiner noch nicht .-( !

Wird schon!

Nur nicht den Mut und vor allem nicht den Ehering verlieren! ;o)
LG Nuray

Re: mein Ehering passt mir wieder! *froi*

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum wieder passenden Ehering.
Als wir geheiratet haben, wog ich 15g MEHR als jetzt *g*.
Das war Ende März letzten Jahres. Hatte bis dahin zum Glück an den Fingern noch nicht zugenommen, das kam dann erst im letzten SS-Monat. Hatte schon befürchtet, das ich den Ring nach der SS enger machen lassen muß. Hab dann von Ende März bis zu Nico's Geburt nochmal 10kg zugenommen, da hat der Ring dann auch nicht mehr gepaßt.
Dafür hatte ich mir für die Hochzeit total schöne Schuhe gekauft, die mir leider jetzt nicht mehr passen, weil ich während der letzten 3 SS-Monate unheimlich viel Wasser in den Füssen und Beinen hatte. Gegen Ende hab ich in keine Schuhe mehr gepaßt außer in meine Hauslatschen.
Hast Du die 6kg noch von der SS übrig oder hattest Du die schon vorher zugenommen ?? Ich hab noch 2kg übrig, die hatte ich aber schon zugenommen in den 3 Monaten zwischen "Pille-absetzen" und "SS-werden". Keine Ahnung wo die 2kg sitzen, mir passen auf jeden Fall wieder sämtliche Klamotten von "vorher", von daher störts mich nicht sonderlich.
LG
Tanja

Re: mein Ehering passt mir wieder! *froi*

Hallo Tanja,
vielen Dank für die Glückwünsche! *g* Das ist doch echt ein Ereignis, nicht wahr! *IoI*
Tja, das mit dem Wasser ist ein Thema für sich... Ich habe erst nach der Geburt ordentlich Wasser eingelagert, dafür soooo viel, dass meine geschwollenen Füße richtig krank aussahen... Selbst die breiter gestellten Hausschuhe waren irgendwann am Drücken! Und eine Schwangerschaftsdermatose, die wohl in den letzten SS-Wochen auftritt, kam direkt nach der Geburt. Als hätte ich da nichts anderes im Sinn gehabt, als die Wasserfüße hochzulegen und mich andauernd einzucremen... Hmm, so bin ich doch froh, dass das alles jetzt ein Jahr her ist. ;o)
Ich habe von der SS mit Nico noch genau 1 Kg übrig. 6 kg hatte ich vorher schon in relativ kurzer Zeit zugelegt, bevor ich den Abort damals hatte und ein Kilo wieder abgenommen, bis ich mit Nico ss wurde. Inzwischen passen mir meine alten Klamotten auch wieder, aber Bauch und Po könnten ruhig noch... *träumwohlzuviel* ;o)
LG Nuray

Isch abe gar keine auto -äh quatsch, meine ehering

gratuliere! Wieviel wiegst du denn *neugierlassnach*. Ich habe nur letztens gelesen, dass du auch so "groß" bist wie ich. Mein Ehering hat sich irgendwie verflüchtigt, außerdem war er golden und ich trage - wenn überhaupt - sowieso lieber silber (das wusste ich aber damals noch nicht *g*). Aber meine beiden Ringe, die ich während der SS ablegen musste, passen mir auch wieder. Viele Grüße, mfg shalott

Re: Isch abe gar keine auto -äh quatsch, meine ehering

Hallo Shalott,
also, mein Gewicht schwankt immer so zwischen 56 und 57kg. Bei der Hochzeit habe ich ca. 50kg gewogen.
Ich mag übrigens auch lieber Silberschmuck, wenn überhaupt welchen. ;o) Aber diese Ringe sind schon was besonderes, auch wenn sie mal in einer Schublade gelandet sind... *g*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen