Suchen Menü

martina, martina !!!!! hihiiiiiii !

Duhuuuuuu, sag´ mal,
magst du erleuchtet werden ?
Oder soll im Kinderzimmer eine erleuchtung stattfinden ? Ich hätte da so eine Ideeeee.
Grüsseleinchen,
WICHTEL !
Bisherige Antworten

Ach, auch schon wach ?

Na, Du Wichtel,
wohl aus dem Bett gefallen ?
Steht man bei Euch sooo früh auf ? *wunder*
So eine Erleuchtung bräuchte ich im Moment auch. Werde mal inhalieren gehen. Vielleicht kann ich dann durch den innerkopflichen Nebel besser sehen....
LG und viel Spaß beim Erleuchten,
Sibylle

@malinmotte

Huhu,
ich muss mal dazwischenquatschen. Neiiin, ich bin nicht der Wichtel...
Aber: Was ist passiert? Habe ich tonsillitische Halluzinationen oder hast du deinen Namen in Großschreibung geändert? War doch immer klein, oder?
Halsschmerzige Grüße, Rosine

Annia ist schuld !! *mitdemFingeraufAnjazeig*

Huhu Anja,
tonsillitische Halluzinationen ??? Hats Dich nun auch erwischt ??? *eimach* *Halsbonbonreich*
Ich habe meinen Namen geändert. Das erste Mal in der Geschichte von Quali und Sibylle: Ich werde jetzt groß geschrieben.
Annia hat mir unterstellt, daß ich Kleinschreiberin wäre. Kleinkariert vielleicht, aber nicht Kleinschreiberin. *motz* Wo ich doch soo auf Lesbarkeit achte und Absätze, Groß- und Kleinschreibung in meine Posting hinein schreibe...
Und Du bist doch dieser komische, immer gutgelaunte Martina-Wichtel. Hatte der nicht auch mal einen Namen ?
Komisch, daß Du jetzt auch krank bist. Ich hatte mal die Theorie, dass man sich bei Chat anstecken kann. Aber gestern wartst Du gar nicht da ! (Schade, übrigens !)
Gute Besserung und vielleicht nochmal AB-Bombe draufschmeissen ?
LG,
Sibylle, inhalierend, nasetropfend, hustend.
Aber Schmerzen bei Atmen sind besser ! Yeah ! Ich kann wieder Gähnen ! *gähn*

Jaja, durch meine große Schuld....*gääääähn*

Hi Bille,
:-))))) mal genz ehrlich: Ich hab noch nie drauf geachtet, wer klein und groß und mittel schreibt. War mir jetzt nur im Rahmen des Wichtelerkennens so aufgefallen. Ist mir auch egal, solange man den Sinn des Geschreibsels noch erkennen kann.
Ach ja, und A
b
s
ä
t
z
e mag ich auch gerne, da ich dann weniger Probleme habe, dem Geschreibsel zu folgen.
GLG und genervte Grüße ;-)
Dat Annia

Genervt ? Von mir ??? :-(

Huhu Anja,
Du achtest nicht drauf, wer wie schreibt ?
Ich glaube schon, daß ich ungefähr wüßte, wer was geschrieben hat. Bei einigen Wichteln habe ich auch so eine Ahnung und verdächtige eine bestimmte Gruppe von leuten. Allerdings machen die das ja auch besonders schwer, weil sie sich verstellen.
Warum bist Du denn genervt ? War nur als Scherz am Rande gemeint in einer Rosinen-Malinmöttlichen, kleinen Wortkabbelei !
Aber Du bist bestimmt auch schon am rätseln, wer dieser Wichtel von Dir ist, der hier herumturnt....
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Sibylle

Re: Jaja, durch meine große Schuld....*gääääähn*

Huch, NEEEEIIIIIINNNNN!!!!
Komplettes Mißverständnis. Ich war nicht von Dir genervt, sondern von Julia! Die ist derzeit wieder so richtig zum.... Liebhaben*lach*
Aber im Ernst: Ich achte wirklich nicht darauf, ob jemand kontinuierlich klein schreibt, ich habe das in einem Chat auch jahrelang mal gemacht.
Auf den Inhalt achte ich sehr wohl. Klar fällt einem auf ob viele Rechtschreibfehler in einem Text sind, oder keine Absätze, oder ohne Punkt und Komma. Ich war immer sehr gut in Rechtschreibung, so daß mir wirklich vieles auffällt. Andererseits finde ich das nicht schlimm, und wie gesagt, wenn ich den Sinnzusammenhang noch verstehe ist es halb so wild. Nicht jeder hatte eine so pedantische Mama, die vor Diktaten immer hundert Stunden mit einem geübt hab *seufz*
Also, ich hoffe Du bist nicht in eine depressive Phase verfallen, weil ich es habe so erscheinen lassen, als nervst DU mich. Nein nein, meine Motte (juliamotte wäre auch ein netter Nick :-)) ist nach wochenlanger Liebkindphase in eine "Ach, es gibt auch noch "Bocken", Ausflippen und Wild Rumschreien- Phase" übergewechselt. Ich sag ja immer: Bloß nicht loben und sich freuen ob dieser tollen Phase. Der nächste Schub folgt sogleich...*grummel*
Aber ich rätsel nun nicht, wer mein Wichtel ist. Das Einzige, wie schon geschrieben, was mir aufgefallen war, war das rheinische "nen" für "einen"... Ansonsten: Keinen blassen Schimmer. Im Chat wollte mein Wichtel letztlich nicht mit mir reden:-(((
Dafür weiß ich aber, wer DEIN Wichtel ist und so weiter*lach*
GLG Anja, die sich auch gefreut hat darüber, daß Du gut fandest, daß ich letztens so n Meckerposting losgelassen habe mit den Gruppendiskussionen...

*ausderDepressionauftauch*

Neneee ! Weiss ich doch !
Liebe Anja,
sowas habe ich mir schon gedacht. Aber als Nick dann bitte _J_uliamotte, denn dann musst Du irgendwann auch ändern, weil jemand impertinentes Dich daran erinnert ! *gg*
Ich war auch mal echt gut in Rechtschreibung, aber mittlerweile schreibe ich vieles groß, was eigentlich klein geschrieben gehört... "Vieles" im letzten Satz hätte ich eigentlich schon wieder nach Gefühl groß schreiben können, ist aber falsch, oder ?
Ich hoffe mal, daß Julia sich bald erinnert, daß es noch ein Leben nach der Bockphase gibt und es wieder sein läßt. Bis dahin viel Geduld !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: martina, martina !!!!! hihiiiiiii !

Hi liebes Wichtelchen....
Erleuchtung ist immer gut! Malinmotte hat mir gestern
erklärt was eine Ironielampe ist. *gg*. Es wundert mich,
dass sie jetzt so vernebelt ist.
Zurück zur Erleuchtung. Lynn wohnt ja unter einem
erleuchteten Sternenhimmel. Aber in absehbarer Zeit
werden wir unser Schlafgemach zügeln und dann fehlt
uns wieder Erleuchtung. Für Lynn und für Nea. Lynnies
Galerie hat auch noch keine Erleuchtung. Also wie
gesagt Erleuchtung ist immer gut! :-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen