Suchen Menü

mamamamama, bababababa ,mapa....

in alle tonlagen gibt klein-jakob gerade von sich!
süüüüüüß!!!
lg,luna
Bisherige Antworten

Re: mamamamama, bababababa ,mapa....

Wir können uns auch immer nicht satthören an diesem Geplapper. Danas Uroma wartet auch immer sehnsüchtig das wir kommen und sie ihrem Gebrabbel lauschen kann. Man versteht nix, aber jeder hört ihr zu. LG Claudy

Re: mamamamama, bababababa ,mapa....

Hallo Luna, diese erste Gespräche sind wirklich niedlich! Uns geht es mittlerweile wieder besser. Luna hatte drei Tage lang laufend Stuhlgang. Die KiÄ hatte erst einen Virus vermutet oder Bakterien, das konnte aber ausgeschlossen werden. Nun haben wir das Wochenende Reisschleim gefüttert und es ist wieder besser *klopfklopfklopf*. Wahrscheinlich waren es doch die Zähne, sonst hatte sie auch weiter nichts und sie fühlte sich auch wohl und war eigentlich so wie immer. Schade, dass ich nicht zum Pekip konnte, aber da musste ich gerade zum Arzt. Was habt Ihr denn so gemacht? Schönen Sonntag noch, mfg shalott

Re: mamamamama, bababababa ,mapa....

huiiii! da haben wir uns wohl gleichzeitig geschrieben :-)
das mit dem stuhlgang kenn ich auch, habs immer hingenommen, da es jakob dabei gut ging. hat dann eine woche gedauert. pekip war super, es ging nur um uns mamis, wir haben über unse kräfte gesprochen und phantasiereisen gemacht.bei uns zuhause ist - wie immer :-)- megastress angesagt. unser weihnachtszimmer wird immer noch renoviert, aber ich denke, es wird fertig werden und dann sieht es sicher super aus!
gglg luna und jakob

Re: mamamamama, bababababa ,mapa....

Naja, wegen dem Stuhlgang - Du stillst noch voll, da ist das sicherlich auch kein Problem. Ich füttere ja HA-Nahrung zu. Am Mittwoch früh war halt ein bißchen Blut dabei und da hab ich angerufen und sollte auch gleich hinkommen. Das war aber wohl von einem Einriss durch das viele kackern - die kleine Maus tat mir so leid. Ich hab gelesen, dass Du mir geschrieben hattest, aber wenn eins meiner Kinder krank ist, bin ich immer mit krank, deshalb hab ich noch nicht zurückgeschrieben. - Da ist ja nicht so schlimm, dass ich nicht beim Pekip war - über meine Kräfte gibt es eigentlich derzeit nicht viel zu sprechen. Bin froh, dass jetzt erstmal Weihnachtsurlaub ist. (Baum haben wir in ABG geholt beim Gartenbaubetrieb G. Tanner.) Na, dann wünsch ich Euch ein schönes Fest, falls wir nicht noch mal voneinander hören bzw. lesen. mfg, alles Gute shalott

Re: mamamamama, bababababa ,mapa....

Oje, die arme Luna. Wenn Blut im Stuhl ist, ist es ja auch echt schon etwas schlimmer. Durch den Durchfall kann auch die Darmschleimhaut so entzündet sein, dass sie anfängt zu bluten. Der Reisschleim hilft da gut. Kriegen Welpen auch
:-)! Ich leide auch mit, wenn Jakob ein Problem hat, zur Zeit mal wieder Schnupfen...d.h. nachts mehrfach absaugen. Ansonsten ist er aber munter. Dass es über Deine Kräfte nicht viel zu sprechen gibt ist das gut oder schlecht?
Ich wünsch euch jedenfalls auch ein superschönes Fest!
Bis bald und liebe Grüße, Luna

Danke, schöne Feiertage euch Dreien, mfg shalott

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen