Suchen Menü

mal wieder: einschlafen und stehen....

Hallihallo,
Seit er stehen kann ist das einschlafen echt nervig bei nils. Erst ist er immer auf dem arm eingeschlafen, aber in letzter zeit wacht er immer wieder auf, wenn ich ihn dann hinlege und zum stundenlangen rumschleppen ist er mir zu schwer. Also wieder wach ins bett gelegt, was früher super geklappt hat. Jetzt muß ich aber solange dabei bleiben, bis er schläft, weil er andauernd aufstehen will. Ich leg ihn dann gleich wieder hin, was er natürlich nicht will und es gibt riesengeschrei bis er schläft. Viele haben ja gesagt, das wär nur ne phase, aber nach 2 monaten glaub ich nihct mehr dran, stehen kann er schon lange, aber langweilig scheint ihm das nicht zu werden ;-)
Bei wem dauert das auch schon so lange?
LG
Isabel die alle beneidet, deren kinder noch nicht stehen+krabbeln ;-) + nils43w
Bisherige Antworten

vieleicht ist Nils einfach noch nicht müde genug?

Also bei Corvin war die Phase kürzer, vieleicht ist Nils einfach noch nicht müde genug? (manche Kinder brauchen eifach wenig schlaf...) Sonst leider keine ultimativen Tipps.
lg Serena

Re: vieleicht ist Nils einfach noch nicht müde genug?

hallo serena,
nee, er macht das auch , wenn er sich wie wild die augen reibt und auf dem arm schon fast einschläft. Ich leg ihn tagsüber ja schon nur hin, wenn ich merke, das er müde ist. Ihm fallen dann im bett ja auch die augen zu, aber es ist fast, als hätte er angst was zu verpassen-bloß nicht einschlafen ;-)
LG
Isabel+nils

Re: mal wieder: einschlafen und stehen....

Hallo Isabel! Was passiert denn, wenn du ihn einfach stehen lässt? Johanna turnt meist noch ne Runde im Bett rum, fängt dann irgendwann an zu maulen und wenn ich sie dann wieder hinlege schläft sie meist auch. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen