mal wieder Frage zum Wehencocktail
nachdem ich jetzt eine Woch über ET bin und letzte Woche am Freitag und gestern den Wehencocktail getrunken habe, möchte ich ihn heute gerne nochmal probieren.
Meint ihr, das kann ich ohne Probleme oder ist das zu viel, wenn ich ihn jetzt ein drittes mal trinke?
Letzte Woche hat er überhaupt nicht gewirkt und gestern hatte ich mind. 6 Stunden lange Wehen zum Teil alle 2-3 Minuten und irgendwann waren sie dann plötzlich weg. Deshalb denke ich, dass er heute vielleicht mehr bringt.
Würdet ihr ihn heute nochmal ausprobieren oder lieber noch abwarten?
LG andrea
Re: mal wieder Frage zum Wehencocktail
ich hab in dem hebammenforum gelsesn, das frau grein davon abrät den cocktail mehrmals zu trinken, weil das nicht gut fürs kind ist (hatte irgendwas mit dem durchfall zu tun).
LG
Isabel ET-8
stimmt, das hab ich auch gelesen. Das war glaub so, dass wenn die Mutter Durchfall bekommt das Kind auch Durchfall bekommen kann.
Aber das hatte ich ja nicht, hatte nur Wehen.
LG andrea
Mensch, Du bist ja immer noch da... Hab leider nicht so viel Ahnung vom Wehencocktail, aber ich glaub, ich würd`s machen... Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass es endlich losgeht! LG Nicole ET -8
ich würds nicht machen oder zumindestens vorher eine Hebamme fragen. Bei einer Freundin wars ähnlich: Erst stundenlang Wehen, dann auf einmal nichts mehr. Ihr Sohn hat sich dann irgendwann von alleine auf den Weg gemacht.
LG
Claudia
Mmmh, dann hat das Jogegn gestern abend also auch nichts mehr bewirkt...
Also an deiner Stelle würde ich jetzt auch erst mal noch abwarten und den Wehencocktail erst nach Absprache mit deiner Hebi trinken (vielleicht kannst Du die mal anrufen?). Aber ich kann schon verstehen, daß Du es leid bist und auch endlich willst, das was in die Gänge kommt, zumal Du ja auch gestern wenigstens schon mal Wehen nach dem Coktail hattest. Aber wenn dein Krümelchen kommen will, dann tut es das sicherlich auch ohne Cocktail. Drück Dir mal alle Daumen..
LG Butzelchen
bei mir wirkt echt gar nix mehr, mir glaubt auch keiner mehr, dass da irgendwann noch ein Kind kommt...........
Ich lass das mit dem Cocktail jetzt sein. Ich geh morgen sowieso ins Krankenhaus zum CTG, da werd ich mal nachfragen. Eine Hebamme hab ich nicht.
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen