Suchen Menü

mal wieder Frage zum Wehencocktail

Wunderschönen Guten Morgen,
nachdem ich jetzt eine Woch über ET bin und letzte Woche am Freitag und gestern den Wehencocktail getrunken habe, möchte ich ihn heute gerne nochmal probieren.
Meint ihr, das kann ich ohne Probleme oder ist das zu viel, wenn ich ihn jetzt ein drittes mal trinke?
Letzte Woche hat er überhaupt nicht gewirkt und gestern hatte ich mind. 6 Stunden lange Wehen zum Teil alle 2-3 Minuten und irgendwann waren sie dann plötzlich weg. Deshalb denke ich, dass er heute vielleicht mehr bringt.
Würdet ihr ihn heute nochmal ausprobieren oder lieber noch abwarten?
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: mal wieder Frage zum Wehencocktail

Hallo andrea,
ich hab in dem hebammenforum gelsesn, das frau grein davon abrät den cocktail mehrmals zu trinken, weil das nicht gut fürs kind ist (hatte irgendwas mit dem durchfall zu tun).
LG
Isabel ET-8

Hallo Isabel,
stimmt, das hab ich auch gelesen. Das war glaub so, dass wenn die Mutter Durchfall bekommt das Kind auch Durchfall bekommen kann.
Aber das hatte ich ja nicht, hatte nur Wehen.
LG andrea

Hallo Andrea!
Mensch, Du bist ja immer noch da... Hab leider nicht so viel Ahnung vom Wehencocktail, aber ich glaub, ich würd`s machen... Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass es endlich losgeht! LG Nicole ET -8

Hallo Andrea,
ich würds nicht machen oder zumindestens vorher eine Hebamme fragen. Bei einer Freundin wars ähnlich: Erst stundenlang Wehen, dann auf einmal nichts mehr. Ihr Sohn hat sich dann irgendwann von alleine auf den Weg gemacht.
LG
Claudia

Hallo Andrea!
Mmmh, dann hat das Jogegn gestern abend also auch nichts mehr bewirkt...
Also an deiner Stelle würde ich jetzt auch erst mal noch abwarten und den Wehencocktail erst nach Absprache mit deiner Hebi trinken (vielleicht kannst Du die mal anrufen?). Aber ich kann schon verstehen, daß Du es leid bist und auch endlich willst, das was in die Gänge kommt, zumal Du ja auch gestern wenigstens schon mal Wehen nach dem Coktail hattest. Aber wenn dein Krümelchen kommen will, dann tut es das sicherlich auch ohne Cocktail. Drück Dir mal alle Daumen..
LG Butzelchen

Hi Butzelchen,
bei mir wirkt echt gar nix mehr, mir glaubt auch keiner mehr, dass da irgendwann noch ein Kind kommt...........
Ich lass das mit dem Cocktail jetzt sein. Ich geh morgen sowieso ins Krankenhaus zum CTG, da werd ich mal nachfragen. Eine Hebamme hab ich nicht.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen