Suchen Menü

mal wieder Frühstück mach...(lang)

Guten Morgen!
Tee, Kaffee, Waffeln (gekauft) und Kipferln hinstell, dazu Marmelade, Nutella hab ich nicht, da ich sie nicht mag *sorry*
Hoffe es geht euch gut!
Unsre Nacht war erträglich.
Corvin ist im Moment Teletubbies- süchtig, schon in der Früh geht es "CD,CD", und er will sie schaun, jaja die Geister die ich rief.. (gibt es hier noch süchtige Kinder??, und das obwohl wir ja keinen Fernseher haben, nur am Computer)
Gestern waren wir shoppen, ich hab meine Kotaktlinsen bestellt (trag ja eigentlich Brille, aber vielleicht kommen wir ja doch 1x zum Tauchen in Cuba), und mein Mann einen neuen Anzug. Corvin war eigentlich recht brav. (Gut mir war auch alles egal, und hab mit ihm am Boden gespielt, beim Peek....)
Dann waren wir noch Mexikanisch essen, Mhhh.
Um 9 sind wir heim, und alle bald ins Bett(gegen 10) (Corvin geht im Moment eh immer so spät schlafen).
So Tagesziele für heute? *grübel*
Naja zusammenräumen, nachmittags Kindertreff..
so, das war ja mal lang..
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: mal wieder Frühstück mach...(lang)

Huhu Serena!
Hey, da haben sich unsere Beiträge wohl etwas überschnitten....hihi, kannst ja mal meinen Tagesablauf von gestern lesen, aber mit Süchtig können wir nicht dienen...
mit eurem Urlaub sind ja suuper Neuigkeiten *grünvorneid* aber ich denke, ihr könnt es ja echt gebrauchen...
Werde gleich die Betten abziehen und frisch beziehen udn dann mal sehen, wie der heutige Tag mit Katharina so wird....
LG Bärbel

Sind noch Waffeln da? Egal ob gekauft oder selber

gemacht...ich nehm gerne noch eine. Danke!
Naja wie kann Corvin anders als Comutersüchtig
werden bei DER Mutter? ;-) Bei uns würde es mich
auch nicht wundern...hocke ja auch oft vor dem
Schläppi-Toppi.
a liaba Gruass
Martina

Eva kriegt kein Fernsehen

Hi Serena,
ich nehm dann mal den Kaffee.
Finde ich übrigens cool, dass ihr nach Kuba reist, bei uns reicht es nur nach Spanien (Schwiema,im Juli) und eigentlich habe ich null Bock, weil Michael den Urlaub als langeslangeslanges Schlafen ansieht: er bleibt den ganzen Tag in der Bude und ich - führerscheinlos- kann mir die Zeit mit Eva im kleinen Ort vertreiben....*rumnöl*
Süchtig bin ich, da muss es nicht auch das Kind sein.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen