Suchen Menü

mal was anderes... aldi-frage

Hab mal ne ganz andere Frage.
hat von Euch jemand ne Ahnung um wieviel Uhr die Aldi-Märkte aufmachen? Ich war noch nie so früh da und morgen hab ich nur ganz früh ein Auto, würde allerdings ungern ne halbe Stunde vorm Laden warten.
Also, wann öffnet Aldi-Süd morgens seine Pforten???
Danke Euch,
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes... aldi-frage

Hallo kerstin, also bei uns (Aldi-Nord) machen die Märkte erst um 9:00 Uhr auf und um 18:30 Uhr wieder zu. ;-)
Lg Coco 34+2

Re: mal was anderes... aldi-frage

Bei uns macht Aldi (süd) unter der Woche um 9 Uhr auf, samstags schon um 8 Uhr. Aber weiß nicht, ob das allgemein so ist oder von Markt zu Markt verschieden. Was gibt´s denn Schönes??? Gruß, Stefanie 27+1

Re: mal was anderes... aldi-frage

gibt babyhosen ab 62/68, jeansjacken, sweatshirts etc. schau doch mal auf der website nach. werd morgen auch mal hindüsen.

Re: mal was anderes... aldi-frage

als es damals die digicam gab, stand ich über eine 1/2 stunde vor der tür, weil ich dachte, die machen um 8:30h auf. aber aldi süd macht erst punkt 9h auf, egal wieviele leute da vor der tür stehen.

Re: mal was anderes... aldi-frage

Ich denke mal das die 9 Uhr -Öffnungszeit standard ist. Ich hab mal wegen nem Aldi-PC 1 1/2 Stunden vor der Tür gewartet, wie einige andere auch (vor allem Studenten). Als dann geöffnet wurde waren wir ganz gesittet, nur die Omas haben sich um die Hausschuhe geprügelt, die es auch gab an dem Tag. Ich mein das wörtlich, die haben sich echt die DInger um die Ohren gehauen *g*
LG gerit

Danke m.T.

Tja, Pech... da ist mein Mann dann mit dem Auto schon wech :-(.
Jetzt hab ich meine Mum angeheuert, denn die Jeans für Kinder für 5.99 wollte ich mir dann doch mal ansehen. Mein Sohn hat seit dem er im Kindergarten ist einen ETWAS höheren Verbrauch :-)
Außerdem gab es bei Aldi süd auch noch Kinderschuhe und T-shirts mit passender Sweatjacke... aber wie schon gesagt schaut einfach auf deren Homepage.
Bin dann wohl morgen kurz vor 9 dort ;-)
LG
Kerstin

Aldi-Nord (Bln): von 8-20Uhr, aber nix Babysachen

aha, nun weiss ich, warum alle zu Aldi wollen.
Naja, Aldi-Nord hat keine Babysachen, also nichts verpasst.
Erstaunlich ist nur, dass die web-site so unterschiedlich sind.
Liebe Grüße, Ines, 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen