Suchen Menü

mal ne schleimige frage ...

hi ihr!
sagt mal, ich habe jeden tag, immer etwas schleim im slip. habt ihr das auch und ist das normal? bis jetzt hat mein doc immer einen ph wert von 4 festgestellt.
liebe grüsse! heike 29+1
Bisherige Antworten

Re: mal ne schleimige frage ...

Hallo Heike,
gut dass Du das erwähnst - denn ich war vorgestern auch auf der Toilette und hatte da auch so nen Schleim, aber wirklich so ziehend *sorry* im Slip und hab mir da schon so meine Gedanken gemacht. Ob das eben normal ist, oder was das zu bedeuten hat. Dann hab ich an den sogenannten *Schleimpropf* gedacht, denn manche ja kurz bzw. auch 1-2 Wochen vor der Geburt verlieren können. Aber für so nen Propf ist es doch wohl zu wenig. Ich wollte am kommenden Monat meine FÄ darauf ansprechen. Aber wenn Du vorher was in Erfahrung bringen solltest, dann bin ich für jede Info dankbar.
Mein PH-Wert war bei der FÄ auch immer okay, bzw. bisschen erhöht. Zuhause aber wenn ich Messe ist er eher etwas hoch, und dann mal wieder nicht. Na ja,
LG Tina (28+2)

Re: mal ne schleimige frage ...

hi tina!
so komischen ziehenden schleim habe ich auch. eigentlich habe ich den von anfang der schwangerschaft, nur gestern hat die hebi was von dem schleimfropf erzählt und nun macht man sich halt so seine gedanken ... ich werde hier mal die hebi und den doc fragen, mal sehen was sie posten.
liene grüsse! heike 29+1

halt mich auf dem Laufenden, ja? LG Tina o.T.

Re: mal ne schleimige frage ...

hi tina!
so komischen ziehenden schleim habe ich auch. eigentlich habe ich den von anfang der schwangerschaft, nur gestern hat die hebi was von dem schleimfropf erzählt und nun macht man sich halt so seine gedanken ... ich werde hier mal die hebi und den doc fragen, mal sehen was sie posten.
liebe grüsse! heike 29+1

Ist normal

In der Schwangerschaft hat fast jede Frau verstärkten Ausfluss, also kein Grund zur Panik :-)
Gruß
Mickey

Re: mal ne schleimige frage ...

hallo,
also meine freundin hat kurz vor der geburt fast eine ganze handvoll schleim im slip gehabt.etwas schleim ist völlig okay!habe ich auch ab und an mal.:)
mach dir keine sorgen.
gglg
maike+laurin

Re: mal ne schleimige frage ...

Hallo,
der Schleimpropf der kurz vor der Geburt abgeht ist i.d.R. mit etwas Blut zersetzt. Alles andere ist einfach nur vermehrter Ausfluss.
lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen